Suchen Menü

Heute vor 1 Jahr...

... hatte ich Wehen und wußte es nicht. War am 15.12. noch bei der Kontrolle, war alles ok, komme heim und mach mir ne Pizza. Danach bekam ich Bauchweh. Aber durchgehend, daher hab ich mir nichts dabei gedacht. Nachts kam dann ein immer wieder hart werdender bauch zu den Schmerzen, hab mir immer noch nichts dabei gedacht, weil mein Bauch schon öfters hart wurde und laut FÄ war das kein Problem. Am nächsten Tag war ich noch einkaufen mit meiner Mutter und so. Abends hab ich dann endlich mit der Hebi gesprochen. Ich wollte, dass sie mir die Panik ausredet, die ich nun doch langsam bekam. Aber sie schickte mich ins Kh. Ich bin da hin, immer nur im Kopf gehabt, dass ich auf gar keinen fall dableibe, dass ich das abkläre und wieder gehe. Auf dem CTG waren regelmäßige Wehen :( Das Ende vom Lied: 14 Wochen Tokolyse im KH.
Ich wünsche mir zu Weihnachten, dass wir alle gesund zu hause feiern können. Und an Heilig Abend will ich den netten Schwestern und Hebammen auf meiner Station was vorbei bringen, zum Naschen und so denn Weihnachten in KH ist für keinen schön.
So, das war mein Sinnlosposting für heute, jetzt geh ich ins Bett. GLG Katja
Bisherige Antworten

Re: Heute vor 1 Jahr...

Hallo Katja,
ich denke auch viel an die Zeit vor einem Jahr zurück - lag ja auch den ganzen Dezember im KH mit strengster Bettruhe...bis 9. Januar.
Bin froh, dass das hinter uns liegt und alles gut gegangen ist!
Auf der Station vorbei schauen ist eine gute Idee, vielleicht mache ich das auch (nur nicht Heilig Abend, da werde ich es nicht schaffen...)
LG, Marcia

Re: Heute vor 1 Jahr...

Hallo Katja!
Ich habe mich am 18. Dezember ins KH verabschiedet und war 10 Wochen an der Tokolyse. Weihnachten und Sylvester war echt der Horror im KH, meine Bettnachbarin hatte auch schon einen kleinen Sohn, für die wars ganz besonders schlimm. Wir haben halt um die Wette geheult. Werde meine Bettnachbarin auf jeden Fall zu Weihnachten anrufen.
L.G. und hoffe dieses Jahr auf ein besonders schönes Weihnachtsfest Kirsten

Re: Heute vor 1 Jahr...

hallo katja,
ja vor einem jahr hat sich so mancher hier sorgen gemacht.
balouzi (anja) mit wehen, ich durfte gerade wieder aufstehen und jenni die noch um ihr leben kämpfte...
das alles ist schon ein jahre her und ausser jenni haben wir es alle geschafft.
es waren turbulente tage und ich hoffe dieses jahr wird ruhiger und wir kommen alle gut ins nächste.
in diesem sinne
glg katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen