Suchen Menü

Heute um 10:50 Uhr!!!

Ja, endlich ist es soweit, ich habe heute meine erste VU in dieser Schwangerschaft. Jetzt werde ich so langsam hibbelig und mache mir so meine Gedanken, wird das Herzchen noch immer blubbern, ist unser Osterhäschen gesund und und und???
Vielleicht habt Ihr ja ein paar von Euren Wunderdaumen diesmal für mich übrig. Ich kann nachher bestimmt vor Aufregung nicht mal die geforderte Luluprobe abgeben, wo ich doch sonst ständig zur Toilette könnte.
Ja, und wenn alles in Ordnung ist, bekomme ich bestimmt auch endlich meinen MuPa!!!
LG Mandy (10+5)
Bisherige Antworten

Re: Heute um 10:50 Uhr!!!

Hallo Mandy, bei 10+5 wirst du heute was ganz schönes sehen. Gezappele und Gewinke. Das ist sooooo süß! In meinem Profil ist ein Bild von 10+5 oder 10+6. Du wirst strahlen und NATÜRLICH wird alles in Ordnung sein. Ich drück dir trotzdem die Daumen.
GGGGLG Sevgi 11+1

Daumen sind gedrückt ;-)) o.T.

Re: Heute um 10:50 Uhr!!!

Hallo! Konnte erst leider jetzt ins Internet, aber bin im Gedanken immer bei allen von Euch!!! GGLG, Bettina 14+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen