Suchen Menü

Heute schon meinen Endbefund bekommen und...

...sie haben alles erwischt!
Hallo Mädels!
Heute ist ein ganzer Felsbrocken von meinem Herzen geplumpst. (müßtet ihr eigentlich gehört haben?)
Mein Doc hat im KKH angerufen, weil er meinte, das gibt es nicht, die machen die Histo im Hause, denen mache ich mal Dampf. Tja, was soll ich sagen, ENTWARNUNG!!!!! sie haben alles erwischt ich muß nicht nochmal ins KKH! Habe auch schon schön meine Tablettchen bekommen, in 2 Wochen werde ich dann optimal eingestellt, weil meine SD jetzt erst mal total durcheinander ist (zumindest das bischen, das ich noch habe!)
Habt vielen lieben Dank für Eure Daumen, die haben mir schon im Entbindungsforum einige Dienste geleistet, laßt sie Euch vergolden!!!!!!!!!
GGGLG
Lu
Bisherige Antworten

herzlichen Glückwunsch

Herzlichen Glückwunsch LG Alexandra

super das es so gekommen ist , drück dich!!!

Herzlichen Glückwunsch! Ist ja SUPER!!! :-)

Super, ich freu mich für Dich. LG->

Re: Heute schon meinen Endbefund bekommen und...

hallo lu,
mensch das freud mich sehr zu hören, glückwunsch!!!!
kleiner tip, wenn sie an der SD rumschnippeln, kommt meist auch der calzium haushalt durcheinander. du solltest jeden tag ca. 1000mg aufgelöst nehmen.
spätestens wenn du kribbeln oder gar krämpfe in den händen bekommst wird es zeit.
glg katja

Wie schön, ich freue mich!!!

Re: ICh freue mich reiseig für dich!Das ist super!

Ich freue mich mit dir! Weiterhin alles Gute!

Freue mich für Dich! Auch weiterhin alles Gute!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen