Suchen Menü

Heute schon 12+1 und gestern FA Termin!!!

-> Als erstes ein ganz ganz dickes Danke an Ingeborg für die einzigen Däumchen...aber die waren klasse!! *Bussi*
Tja...war gestern beim FA und es war alles bestens!! Lt. MuPa war ich gestern 12+0 und lt. Größe des Zwergs sogar 12+3. Sie hat mich aber nicht mehr vorgestuft, da ihrer Meinung nach 3 Tage +/- absolut in Ordnung sind. Konnte sowieso kaum glauben was ich da auf dem US sah. Einen quicklebendigen kleinen Zwerg! Er hat in der Fruchtblase richtige Sprünge gemacht!! Wie süüüüß!! Die Nackenfaltenmessung wird bei meiner FÄ auch immer routinemässig mitgemacht und war völlig unauffällig. Als ich nach FU fragte, sagte sie das das Risiko einer Fehlbildung bei unter 1% liegt und das FG-Risiko bei FU bei ca. 1% und das das kein guter Tausch wäre, zumal derzeit keinerlei Verdacht besteht.
Alles in allem bin ich nun sehr sehr glücklich die Zeit gut überstanden zu haben und da nehm ich die Übelkeit die mich die letzten zwei Tage mal wieder heimgesucht hat gern in Kauf!
Ich drück Euch allen ganz fest die Däumchen dass Eure zwölf Wochen auch schnell und gesund rumgehen!!
Alles Liebe
Tanja 12+1
Bisherige Antworten

Bei Bedarf wieder Zauberdaumen!!!! Freut mich. ot

Re: Heute schon 12+1 und gestern FA Termin!!!

Liebe Tanja! Freut mich, daß alles ok ist bei Deinem Zwergi. Hast Du ein US-Bild bekommen, würde es soooo gerne sehen. Ich hätte Dir sehr gerne die Daumen gedrückt, aber leider habe ich zuhause selbst kein Internet und kann nur bei meinen Eltern online sehen und da kann ich nur einmal am Tag ins Forum und da sind oft die Postings schon alt oder die Termine schon vorbei. Aber ich denke immer an Euch alle hier, auch wenn ich nicht online sein kann. Freue mich über jede pos. Nachricht hier im Forum und wenn es Euch und Euren Zwergen auch gut geht!!!!! Habe in zwei Wochen die erste NF-Messung bei meinem Gyn und danach nochmal im KH zur Absicherung. Wünsch Dir und allen anderen im Forum eine schöne ruhige und erholsame Nacht!!! Drück Euch alle, Bettina 10+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen