Suchen Menü

Heute nacht das erste Mal Fieber...

....nachdem gestern die 3. Impfung war (alle anderen davor hat er super vertragen)war er heute nacht um 2 Uhr unruhig. Er war ganz heiß. Ich habe daraufhin bei ihm Fieber gemessen (das erste Mal im Po - ist ja am genauesten) und da es über 38 waren (fast 39) habe ich ihm ein Be-nu-ron-Zäpfchen verabreicht. Faszinierend, daß ein so großes Zäpfchen doch in so einen kleinen After passt....er hat alles über sich ohne gezappel ergehen lassen. Dann habe ich ihn noch gestillt und wenig später ist er wieder eingeschlafen - 4h später kam mein Mann nach Hause (Nachtschicht) und da war wieder alles okay. Leider war er aber dann putzmunter und ich mußte mit ihm um 7 Uhr aufstehen. Hoffe er schläft jetzt dann noch mal eine Runde.
Gruß Tinchen + Maxi (20W 6)
Bisherige Antworten

Re: Heute nacht das erste Mal Fieber...

Hi Tinchen,
ich drück dir die Daumen dass Maxi jetzt ne lange Runde schläft und dann wieder fit ist. Ist doof, wenn die Mäuse was haben, man leidet sofort mit. Gute Besserung und einen gesunden, fröhlichen Tag wünschen Anja und Tim

Re: Heute nacht das erste Mal Fieber...

Liebe Tinchen,
ich hoffe das dein Maxi das Fieber nicht wieder kommt und du einen guten Tag mit deinem Sohnemann hast. Noch hatte unser Kleine kein Fieber... darf garnicht daran denken wie ich dann reagiere! Wäre wahrscheinlich supernervös und könnte garnicht von ihrem Bett weichen.
Wünsche Dir einen schönen und gesunden Tag für Dich und dein Maxi
Liebe Grüße Jenni mmit Katharina

Re: Heute nacht das erste Mal Fieber...

Bis jetzt scheint alles okay zu sein. Er schläft schon wieder - muß wahrscheinlich die fehlende Zeit von heute nacht nachholen *ggg*. Die Zäpfchen haben schön gewirkt. Meine einzige Angst ist immer der Fieberkrampf, aber wenn man rechtzeitig das Fieber senkt.....Mein Mann kam heute von der Nachtschicht heim und hatte heute Nacht einige Fieberkrämpfe bei 3-jährigen....naja, wir müssen bestimmt noch schlimmeres mitmachen.
Gruß Tinchen + schlafender Maxi (20W 5T)

Re: Heute nacht das erste Mal Fieber...

HAllo Tinchen,
drück fest die Daumen das es nicht so kommt wie du glaubst!! Denk immer daran Positiv Denken.... Dann passiert in den meisten Fällen nichts und wenn es einen Doch erwischt, weiß man das es ja auch schon ganz lange gut gegangen ist.
schönes Wochenende und ein rugiges Ebenso
JEnni mit Katharina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen