Suchen Menü

Heute mittag das erste mal zur Tagesmutti

Huhu,
heute geht Jana das erste Mal zur Tagesmutti. Ich bin total aufgeregt und brauche eure Däumchen!
Bin eine totale Rabenmutter und gehe nicht wieder arbeiten sondern gebe Jana zur Tagesmutter, da ich mal 3-4 Stündchen für mich (den Haushalt, den Einkauf, Papierkram...) haben möchte.
GGGLG Katrin
P.S. WErde morgen mal berichten
Bisherige Antworten

Re: Heute mittag das erste mal zur Tagesmutti

Hallo Katrin!
Und? Wie war es??? Konntest du die Zeit ohne Jana genießen??? Ich kann dich soooo gut verstehen: Noah geht 2 Vormittage die Woche zu einer Kleinkindbetreuung und ich müsste dann eigentlich für mein Examen lernen. Aber ich genieße die Zeit ohne Noah dann auch total. Und wenn er dann nach Hause kommt und noch keinen Mittagsschlaf gemacht hat - perfekt! Aber danach vermisse ich den kleinen Racker schon ;o)
Ich warte also auf deinen Bericht!
Liebe Grüße Melanie mit Noah und Winzknuffel 11+3

Re: Heute mittag das erste mal zur Tagesmutti

Huhu,
ist echt ganz gut mit Jana gelaufen. Sie hat zwar am Anfang ganz bitterlich geweint und ich hatte sooo ein schlechtes Gewissen. Eine Freundin (die ihr Kind auch bei einer Tagesmama hat) hat mich dann beruhigt und als ich Jana dann gegen 17 Uhr abgeholt habe, hat sie richtig gestrahlt und die Tagesmama hat gesagt, dass es nach dem anfänglichen Weinen echt gut lief.
Ich bin übrigens währenddessen den ganzen Mittag wie Falschgeld durch die Wohnung gelaufen und hab auf fünf Uhr gewartet. Grins.
GGGGLG und viel Glück für`s Examen und natürlich alles Gute für Winzknuffel ;-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen