Suchen Menü

Heute mit Chef telefoniert...

und der sagt doch glatt zu mir,ich bräuchte kein schlechtes Gewissen zu haben,wenn ich noch länger krank bin.Soll erstmal alles richtig auskurieren,bevor ich wieder komme.Und bloß an mich und das Baby denken und nicht an die Firma usw.Hatte das Gefühl,das er mich noch nicht wieder da haben will-was würdet ihr machen?
GGGGLG Immi+Pupser11+3
Bisherige Antworten

Re: Heute mit Chef telefoniert...

Re: Heute mit Chef telefoniert...

Hallo und Guten Morgen!
Also, ich habe einen Grundsatz: Wenn ich krank bin, bleibe ich zuhause und wenn ich gesund bin, gehe ich arbeiten. *lol*
Da wäre mir auch egal, was Chef/Chefin/KollegInnen meinen. Ich weiss ja nicht wie dein Verhältnis zum Chef ist, aber was würdest du denn machen, wenn er sagen würde "Komm wieder arbeiten, denke auch mal an die Firma" ?
Ich denke, ein fehlender Mitarbeiter ist immer eine Mehrbelastung für das Gesamt-Team, aber ein kranker Mitarbeiter, der arbeiten geht, ebenso.
Also, gehe erst wieder arbeiten, wenn du dich dazu gesund genug fühlst. Gute Besserung und LG Aleah 14+1

Ups...vertan, bin 13+1 o.T.

Re: Heute mit Chef telefoniert...

Guten Morgen Schwesterchen,
wäre es dir denn lieber, er würde sagen:" Ist mir doch egal was mit dir ist, seh zu das du herkommst!!!!" ?
Damit wärst du doch auch nicht zufrieden. Sei froh, dass du so einen Chef hast. (So, große Schwester hat gesprochen!)
Interpretiere nicht immer so viel in Sätze, die vielleicht einfach nur lieb gemeint sind.
Bis danni
Peggy mit Jennifer und Jamie, die gestern doch noch Englisch geübt hat. *grins*

Aufs Sofa pflanzen und mich richtig auskurieren, .

dass würde ich machen. Besser ein so verständnisvoller Chef, als ein Tyrann, oder? Think positiv !!!
Gruß
Diana +Osel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen