Suchen Menü

Heute letzter Arbeitstag gehabt....

Heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag - Jetzt eine Woche Urlaub und dann Mutterschutz. Wird bestimmt eigenartig.
Gruß Tinchen + Krümel (32+5)
Bisherige Antworten

Re: Heute letzter Arbeitstag gehabt....

Na dann: willkommen bei den "faulen Hausfrauen" es gibt bestimmt noch viel für dich zu tun, dabei wünsche ich dir viel Spaß, genieße die letzten Wochen, alles Gute und ein schönes Wochenende, Anja und Tim ET-13

Re: Heute letzter Arbeitstag gehabt....

Geniesse die Zeit! Aber eigenartig ist es in der Tat, ich hatte am 29.1. meinen letzten Tag und seitdem immer das Gefühl, etwas zu verpassen :-)
Aber so langsam fange ich an, zu realisieren, dass bald meine Kleine zur Welt kommt und ich genau DESWEGEN zuhause bin und nicht nur Urlaub habe *lol*
Liebe Grüsse
Aleah 32+4 noch im Urlaub ab dem 17.2. Mutterschutz

Re: Heute letzter Arbeitstag gehabt....

Ich hab jetzt schon 7 Tage Urlaub hinter mir und hab heute festgestellt, dass mir die Arbeit gar nicht fehlt.
Solange du noch mit Vorbereitungen für`s Baby beschäftigt bist, hast du ja genug zu tun, und schließlich wird der Bauch jetzt immer dicker und dann hast du einfach keine Lust mehr. (So gehts mir jedenfalls)
Wenn das Kleine erst mal da ist, hat man sowieso genug zu tun.
... Also ist es eigentlich im Moment nur wie Urlaub.
Nur wenn es zu lange dauert und man nur noch "eititei" redet und die Sozialkontakte weniger werden, einem die Decke auf den Kopf fällt, dann ist es Zeit, wieder an die Arbeit zu denken.
Ich wünsch dir ganz viel Spaß in den nächsten Wochen, und dass du dich wirklich seelisch und moralisch auf die Ankunft des neuen Erdenbürgers einstellen kannst!
GGLG Beate 33+0

Re: Heute letzter Arbeitstag gehabt....

Naja, verabschiedet haben sich meine Kollegen ja nicht - sie haben gesagt, ich komme wohl eh noch öfter mal auf einen Ratsch vorbei - will ja auch noch ein bißchen "up to date" sein :-))Ansonsten nehme ich mir ein bißchen was vor - ob dann alles durchführbar ist - stellt sich dann heraus :-))
Gruß Tinchen + Krümel(32+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen