Suchen Menü

Heute ist wieder so ein Tag...........

...den ich am liebsten aus dem Kalender streichen würde !!!
Hallo,
das fing schon heute morgen an, Niclas kam mal wieder nicht aus dem A**** und wir waren mit Kiga spät dran, ich setz mich ins Auto und was ist ??? Die Kupplung läßt sich wie Butter durchtreten. Mein Männe hat zum Glück momentan Urlaub, ich mir meinem Autowissen *lach* gemeint, ich glaube, das Kupplungsseil ist gerissen (ja, beim Trabbi gabs sowas, aber woher soll ich denn wissen, das beim BMW alles hydraulisch geht), naja, ich in den Kiga gelaufen (npch später dran als eh schon), Männe ADAC angerufen, Auto zur WErkstatt geschleppt. Grade hat die Werkstatt angerufen, es ist glücklicherweise nix großes, ksotet 50 Eu, das geht ja mal noch.
Dann hab ich heute eh nur Kacke in den Händen, alles fällt mir runter, Julia ist superstressig, sie bekommt oben gleich 4 Zähne mit einmal die Arme. Und Niclas will mal wieder nicht schlafen zu mittag....
Mal schauen, was der Tag heute noch so bringt, ich geh heute nachmittag noch zur Kosmetik und ins Solarium, hoffentlich wird das bissel entspannter.
GLG, Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Heute ist wieder so ein Tag...........

Ich kenne solche Tage! Amy ist heute mal wieder super-quengelig. Es ist mal wieder der "Mama, wehe du trägst mich nicht dauernd"-Tag. Und jetzt wo ich ss bin, ist das schon sehr anstrengend. Dann hat die Katze heute auch noch schön ins Wohnzimmer geko***, direkt da, wo Amy sonst spielt (gut, daß sie nur auf meinem Arm sein will*seufz*). Ich bin müde und erschöpft und ihre dauernde Suderei und Heulerei treffen heute nicht auf gute Nerven.
Aber wenigstens schläft sie jetzt in ihrem Bett *freu*.
Ich beneide dich um die Kosmetik *g*
ich denke, ich werde mir nächste Woche wieder einen Nachmittag für mich gönnen und der Papa paßt auf.
Ich wünsche dir noch einen besseren Nachmittag heute
LG Manuela

Re: Heute ist wieder so ein Tag...........

Hallo Manu,
wie gehts Dir eigentlich ich meine SS-bezüglich ? Und wie weit bist Du jetzt.
Das mit dem Tragen kenn ich auch nur zu gut, solche Tage hat Jule auch, das sind dann die Tage, wo ich abends ne Massage von meinem Mann brauche :-) Zum Glück ist sie leicht (7.800g).........
Ich hätt auch gerne ne Katze, aber ich hab ne fiese Katzenhaar allergie, deshalb hatte ich ja Oskar, aber der ist ja jetzt auch im Hasenhimmen :-(((
GLG, YVonne

Re: Heute ist wieder so ein Tag...........

Mir geht es halt schwanger *g* Übelkeit, Stimmungsschwankungen (die hatte ich beim ersten Mal nicht) und noch so ein paar Anzeichen. Ich bin jetzt in der 9. Woche.
Amy hat leider 8,5kg und wird soooo schwer im Arm.
Das tut mir leid wegen Oskar. Haustiere sind so eine Bereicherung. Amy liebt unsere Katze.
LG Manuela

Re: Heute ist wieder so ein Tag...........

Hi Yvonne!
Oh ja, solche Tage kenn ich *stöhn*. Da will frau doch am liebsten zurück ins Bett, die Decke übern Kopf ziehen und bis zum nächsten Tag nicht mehr rauskommen :-).
Die Geschichte mit dem gerissnen Kupplungsseil ist meiner Ma übrigens mal vor einer Ampel mit viel Verkehr passiert. Mein kleiner Bruder und ich hinten im Auto und sie keine Ahnung von Autos. Vor rd. 30 Jahren half dann ein netter Mann mit einer Nylonstrumpfhose meiner Mutter aus, die er als Ersatzseil in die Kupplung einbaute. Wir sind damit tatsächlich noch bis nach Hause gekommen. So etwas ist heute gar nicht mehr denkbar.
Hoffe, du hast noch einen schönen Nachmittag. Lass dich von der Kosmetikerin verwöhnen!
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen