Suchen Menü

Heute ist nicht Noahs Tag :o(

Hallo Ihr lieben!
Noah wurde vorhin von einer Katze gekratzt. Auf der Stirn ist jetzt ein riesen Kratzer und auf der rechten Wange sind 3 kleinere. Dabei findet er Katzen doch soooooo toll. Na, die fand ihn jedenfalls nicht toll ;o)
Und dann ist er vorhin von der Couch gefallen. Er kletterte darauf herum, wollte sich hinsetzten aber da war die Couch auch schon zu Ende. Beim Fallen ist er mit dem Hinterkopf voll gegen die Wohnzimmertischkante geknallt. Mensch, er hat sooooooo geweint :o((( Meine arme Maus muss heute ganz schön was einstecken. Ich hoffe, ihm geht es auch weiterhin gut, nicht dass er sich beim Sturz noch eine Gehirnerschütterung zugezogen hat. Na, im Moment albert er jedenfalls mit seinem Papa rum.
So, das wollte ich ganz schnell von meinem Unfall-Noah berichten.
Liebe Grüße Melanie mit Noah
Bisherige Antworten

Re: Heute ist nicht Noahs Tag :o(

hallo melanie,
so einen habe ich auch zu hause...ist eher so das ich hier schreiben müsste wenn mal nichts passiert *gggg*
vom sofa runterfallen haben wir fürs erste hinter uns, melvin ist schlauer geworden, er klettert nun rauf, schmeist die kissen an strategisch sinnvolle punkte und los geht es.
seit er das macht, ist er nur einmal runter gefallen und hat sich nicht weh getan...hoffe es bleibt so.
drück deinen unglücksraben mal feste von mir.
glg katja

Re: Heute ist nicht Noahs Tag :o(

Hi Melli,
ich hoffe, Noah geht es heute wieder gut.
Unsere Katze hat Ceddi leider auch schon erwischt, da kann man kaum etwas machen, nur Erfahrung macht klug ;-).
Schönen Tag für Euch,
lG, Tanja

Re: Heute ist nicht Noahs Tag :o(

Hallo Melanie,
oh, der arme Noah! Da wurde er ja doppelt gebeutelt :-(
Mit unserer Katze hab ich auch immer bissel Angst. Eigentlich ist sie ja "die liebste Katze auf der ganzen Welt" *hihi* aber ich weiß auch nicht, wie lange sie sich noch von Tobias quälen lässt, bis sie ihm mal eine langt!
Ich hoffe, dass es Noah heute wieder gut geht und wünsche Euch noch nen schönen Tag.
GLG Ute+noch schlafender Tobias
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen