Suchen Menü

Heute ist ein denkwürdiger Tag...

Hallo Ihr Lieben,
ja, heute ist wirklich ein ganz besonderer Tag. Als erstes und wichtigstes: Tim ist heute schon einen Monat alt!!! Kann mir bitte jemand sagen wo die Zeit geblieben ist??? Der Monat vor der Geburt ging überhaupt nicht rum (ich glaube alle Wartenden wissen was ich meine, wenn ich mir die Postings der letzten Tage durchlese) und seit der Geburt fliegt die Zeit, ich fliege mit und rums, jetzt ist schon Mitte März. Also da muß ich meinem Sohn doch mal selbst gratulieren, Herzchen, du hast dich prächtig entwickelt und bist immer noch das Beste was ich habe!!!
Als zweites, ich bekomme anscheinend meine erste Menstruation seit 10 Monaten. Es zieht, tut weh, mir ist schlecht, alles das was ich so gar nicht vermisst habe!!!! Aua!!!
Und drittens, Tim hatte wohl in den letzten Tagen tatsächlich seinen ersten Entwicklungsschub!!! Leute, ich erkenne ihn kaum wieder, meinem Mann ist es gestern aufgefallen. Wo ist das schmale Gesichtchen geblieben, er ist richtig propper ( bin sooo froh darüber), aktiv, erzählt unentwegt (das ist normal mein Part in der Familie), ist von 8 Mahlzeiten wieder auf 6-7 gefallen und schläft nachts manchmal knapp 6 Stunden durch, ich finde das eine tolle Leistung!!!!
So, das mußte ich jetzt mal alles loswerden, bevor Tim wieder aufwacht. Ich wünsche euch einen tollen Tag, schnell purzelnde Babys und gaaaanz liebe Grüße von Anja und Tim
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Monatsgeburtstag!

Na, das ist doch immer noch das Schönste und Aufregendste Erlebnis der Welt, nicht? Genieße die Zeit und weiterhin so viel Freude. GGLG Patricia

Re: Heute ist ein denkwürdiger Tag...

Wow,wie schnell doch die Ziet vergeht.
Liebdrück deinen Kleinen mal lieb vo mir.
GLG Mona ET-15

Re: Heute ist ein denkwürdiger Tag...

hallo anja,
schön das es auch gut geht.
bin ja mal sehr gespannt auf tim, er ist ja schon ein großer, wenn wir uns ende april treffen.
lina ist dann auch schon fast am krabbeln und jenni und ich haben noch richtige baby´s.
die hälfte ist da und die andere hälfte auf dem weg, freu!
noch einen schönen ruhigen tag,
glg katja 37+1

Schön, so ein Baby will ich auch *g* LG o.T.

Re: Heute ist ein denkwürdiger Tag...

Alles Liebe Dir und deinem Tim meine liebe Anja!
Ja so schnell geht die Zeit dahin, aber wie du schon sagts für mich steht die Zeit!! *grins*
Außer das ich Wasser habe und jetzt auch noch der Ischias weh tut... krieg ich auch noch Panik... warum nur...hat doch bis jetzt alles super geklappt! Nun ich würde fast sagen ich kriege die Deprissionen vorher!! Bin total aus der Bahn und könnte so heuelen, aber irgendwie geht das nicht. Nun so führlt sich jeder an diesem Tag anders, aber schön das Es Euch gut geht!
Ich denke du weiß wie es mir momentan geht und so wünsche ich dir einen wunderschönen Tag noch mit deinem prächtigen Sohn!!
Alles Liebe Jenni mit Katharin inside 36+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen