Heute ist ein Glückstag :o)
Heute wäre geplant gewesen, dass wir nach Basel in den Zoo fahren. Lars liebt das zugfahren...
Natürlich ist Lars seit gestern stark erkältet und hatte gestern auch Fieber. Wir haben also den Ausflug abgesagt und sind stattdessen "rasch" nach Zürich gefahren. Ich hab mir dann dort eine Digitale Spiegelreflexkamera gekauft.
Auf dem Heimweg sind wir noch bei der Mövenpick-Raststätte was trinken gegangen und haben zufällig noch die Spielecke gefunden.
Lars natürlich gleich strahlend zur Briobahn. Die wird aber gleich weggeräumt und macht einer Neuen Bahn platz.
Ich sag so zu dem Mann "sowas sollte man zuhause haben, dann müssten wir nicht immer alles wegräumen, sondern könnten einfach das Brett wegstellen." Da meint der, wir können die alte Bahn haben, sie würden sie sowieso wegschmeissen. :o)
Ihr hättet mal sehen sollen, wie unsere Familie freudestrahlend zur Raststätte rausgegangen ist :o)
Stell dann gleich noch ein Foto von der Eisenbahn ins Profil.
LG und schöne Woche!
Nadine & Lars
Re: Heute ist ein Glückstag :o)
Da hat Lars aber echt was Gute szum Spielen abgestaubt. Herzlichen Glückwunsch zu so einem Supertreffer :-)
LG,
Anne
Hab jetzt noch ein Foto drinn :o)
hihi, war also auch erstaunt, als er sagte, dass wir die Brio mit nach Hause nehmen dürfen. Sowas gibts ja wirklich nicht mehr oft!
LG, Nadine
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen