Suchen Menü

Heute ist der 3. Dezember...

Hallo Ihr Lieben!
Heute hätte ich eigentlich ET gehabt, wenn nicht die MA dazwischengekommen wäre :o(
Gott sei dank bin ich wieder schwanger! Noah hat heute auch schon fleißig gestrampelt und mir geht es gut. Trotzdem wollte ich diesen Tag nicht einfach so vorbeigehen lassen, ohne an die Fehlgeburt und meine Gefühle danach zu denken. Viele von Euch wissen ja selbst, wie bescheiden es einem dabei geht.
So, ich werde jetzt noch ein Kerzchen anzünden und mich dann wieder voll und ganz dem kleinen Noah in meinem Bauch widmen.
Liebe Grüße Melli mit Noah inside (21+1)
Bisherige Antworten

Re: Heute ist der 3. Dezember...

alles gute für dich! und deinen Stern einen schönen Tag, wo immer er auch ist!!!

Re: Heute ist der 3. Dezember...

Es ist gut, dran zu deken, glaube ich. Schön, daß es Noah gut geht.
Ich war in meiner ersten SS so doof und habe gleich am Anfang lauter Pröbchen und so bestellt, und um den ET rum bekam ich dann lauter Glückwunschpost, ein paar Wochen später dann "sie haben sich schon eingelebt blablabla", das tat echt weh. Aber ich war auch schwanger, Malte ist seit gestern 22 Monate :-)
LG franziska mit Nr.2, der eigentlich Nr.3 ist (28+1)

Re: Heute ist der 3. Dezember...

Hallo Melanie,
diesen schlimmen Tag hatte ich ja am 23.10., der Tag war irgendwie Horror für mich. Ich finde es schön, dass du für dein Sternchen eine Kerze anzündest. Ich mache das auch noch oft.
Wie sieht es bei euch denn mit dem 14.12. aus? Würde mich freuen, wenn es klappt. Hab ja leider schon lange nichts mehr von dir gehört :-( Hoffe, dass sich das bald wieder ändert. Finde das mailen (und Treffen) nämlich sehr schön. Also dann, trotz allem ncoh nen schönen Tag
lg Kerstin* + Melina 26+5

Re: Heute ist der 3. Dezember...

Hallo Melli,
mir steht dieser Tag in neun Tagen bevor, bin auch schon ein bisschen nervös deswegen... ich denke, wir werden auch eine Kerze anbieten und einige Gebete sagen.
Liebe Grüße und einen schönen Tag im Gedenken an Euren Zwerg!
katrin+x (22+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen