Suchen Menü

Heute ist der 12.12....

Hallo Ihr Lieben,
Heute ist der 12.12., heute hätte unser kleiner David geboren werden sollen... ich fühle mich irgendwie seltsam! Ich bin sehr glücklich über das neue Leben, das ich in mir trage, aber ich vermisse ihn auch sehr!! Ich bin so dankbar, dass wir ihn bei uns haben durften und dass wir ihm im Gebet immer noch verbunden sein können.
Liebe Grüße,
Eure katrin
Bisherige Antworten

Re: Heute ist der 12.12....

Hallo Katrin!
Mein eigentlicher ET war ja der 3.12. und ich habe mich auch seltsam gefühlt. Lieb fand ich, dass meine Mutter anrief und fragte, wie es mir geht. Sie war außer mir die einzige, die daran gedacht hat. Nicht mal mein Mann hat daran gedacht. Na ja, Männer!
Es ist schon irgendwie seltsam. Eigentlich ist man traurig über die Fehlgeburt, aber gleichzeitig strampelt da jemand in deinem Bauch rum. Wie also traurig sein???
Ich hoffe, dass du diesen Tag gut rumbekommst, ab und an an Euren David denkst und dich umso mehr über diese Schwangerschaft freust. Wie schwarz wäre dieser Tag, wenn man noch nicht wieder schwanger wäre?!
Alles Liebe für dich!
Gruß Melli (22+3)

(((((((JOON))))))))))

Laß Dich umarmen und drücken!!!
ich weiß wie man sich fühlt wenn der errechnetet Termin dran ist und alle berichten wie Ihre Würmer schlüpfen.
Aber wie Du schon geschrieben hast, Du trägst neues Leben in Dir und wirst Eurem David einen kleinen gesunden Bruder schenken - und so lange ist es auch gar nimmer, dann können wir unseren Sternenkindern kleine Geschwister schenken auf die Sei dann aufpassen können.
LG Mandy (mit zwei Engelsbohnen im Herzen und zwei kleinen Engeln auf der Erde und einem (B)engel im Bauch)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen