Suchen Menü

Heute in die 12 SSW! :-))

Hallo liebe Bald-Kugelbäuche!
Wollte euch nur mal sagen, das ich bei 11+0 angelangt bin und mich echt wundere, wie schnell die Zeit vergeht.
Im Moment fühl ich mich gar nicht schwanger, die andauernde Müdigkeit verschwindet so langsam, übel ist mir auch nicht mehr. Wenn ich an meine erste Ss denke, da konnte ich nicht die Küche betreten, diese Essengerüche ihhh, war mir schlecht. Aber wer weiss, was mir jetzt noch alles bevor steht:-)!
@ alle Zweit und Mehr-Mamis: Verläuft die jetzige Ss bei euch auch gaz anders, als die vorige(n)?
Euch allen einen wunderschönen sonnigen Tag!
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Heute in die 12 SSW! :-))

Hallo Diana, herzlichen Glückwunsch!!
Ja die Zeit rennt ohne Gnade!!*hihi*
Meine jetzige Schwangerschaft kann ich garnicht mit den ersten beiden vergleichen, da war ich völlig beschwerdefrei und diesmal ist Alles vertreten, aber seid gestern ist die Übelkeit erträglich und nicht mehr ständig da!!*freuuu*
GLG von Kaira & Plums 9+3

Ich heute auch 11+0 *freu o.T.

Re: Heute in die 12 SSW! :-))

Hallo! Kann Dir nur ganz zustimmen. Bei mir ist diese SS auch ganz anders als meine erste. Habe diesmal eine totale Abneigung gegen gewisse Speisen und Getränke. Aber eben jeden Tag andere. Bei Lukas konnte ich alles essen. Alles Liebe, Bettina 12+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen