Suchen Menü

Heute hab ich wieder die Mama geärgert...

Hallo ihr Mitwindelpupser!
Eben wollte uns die Mama wieder mit Gemüsebrei füttern. Mir war das zu langweilig und hunger hatte ich auch nicht. Als sie sich umgedreht hat, um den Brei in ein Schüsselchen zu machen, hab ich ganz schnell die Augen zugemacht und bin eingeschlafen. Mama hat ganz schön blöd gekuckt (hat Julian mir eben erzählt) und versucht mich wach zu machen, aber ich war so tief im Traumland, sie hatte keine Chance ;o)
Eben bin ich wieder aufgewacht, oh je, da hatte ich dann aber doch hunger, und wie... da musste die Mama nochmal extra für mich was warm machen und mich füttern. Die war nicht begeistert. Aber ich habe mich heute mal benommen beim essen. Sonst stecke ich immer die Finger in den Mund und verschmiere den ganzen Brei in meinem Gesicht und in den Haaren, sogar bis hinter die Ohren bin ich schon gekommen hihihi. Und wenn ich ganz gut drauf bin, dann mache ich Geräusche (brrrr) und blase den Brei auf Mama oder Papa, ha, das ist lustig.
Julian ist ja meistens lieb beim essen, der hat ja auch immer hunger, aber manchmal macht er mit, dann ist es doppelt so lustig.
Was macht ihr eigentlich um Eure Mamas zu ärgern? Vielleicht kann ich mir ja noch ein paar Ideen bei Euch abkucken???
Seid gegrüßt ihr kleinen Süßen, Eure Alina
Bisherige Antworten

Re: Heute hab ich wieder die Mama geärgert...

Hallo! also meine mama stillt mich ja noch voll, aber währenddessen lasse ich imer ganz viele winde ab und die stinken zum himmel, die mama ist nicht begeistert, aber sie kann ja nicht weg, hi, hi.
es grüßt euch auch ein julian

Re: Heute hab ich wieder die Mama geärgert...

Hallo hier ist Xenia und meine Mama ist echt komisch. Jetzt hat sie mir seit zwei Wochen mittags immer Karotte gegeben, seit einer Woche sogar mit KArtoffeln drin, das war echt gut. Aber gezig ist die echt, ich durfte mich nicht sattessen, bis auf vorgestern, da hat sie mich ein 190g Glas leeressen lassen. Anscheinend war ihr das nicht recht und sie hat dann gestern so grünes Zeugs angebracht, ich glaube Spinat mit KArtoffeln, die hab ich ihr aber gleich ins Gesicht gespuckt damit sie weiß daß man so was mit mir nicht machen kann. Dann sollte ich Blumenkohl essen, die spinnt ja wohl! Ich habe geschrien wie am Spieß damit sie merkt ich mach das nicht mit! Gestern hat sie mir dann Möhren mit Kartoffeln und Karotten gegeben, naja, der Hunger hats reingetrieben. Ich habe echt schon gedacht es ist vorbei mit lecker Essen, aber heute gabs plötzlich wieder leeeeeecker Karotten mit Kartoffeln, da habe ich dann ganz brav alles aufgegessen. Bloß schade daß sie nicht merkt daß mit ein Glas nicht reicht, ich könnte auch zwei Essen, aber nein, Madame meint ja ich muß danach noch Birne (na ja, eher bäh, geht so)essen und Apfelsaft (schmeckt ziemlich bäh)trinken. Wenns morgen keineKarotten sind schlafe ich auch mal ein, hihi! Machts mal gut!

Re: Heute hab ich wieder die Mama geärgert...

Hallo ihr süßen,
hier spricht Alisha. Muss mich auch mal zu wort melden.
Ich hab meine Mama heut richtig fertig gemacht. Sie hat mich um 20:00 Uhr ins Bett gebracht. Bin auch brav eingeschlafen da ich gemerkt habe das es meiner Mama nicht so gut geht. Aber irgendwann wars mir zu langweilig und ich bin um 21:00 Uhr wieder aufgestanden. Hab erst mal nen lauten schrei abgelassen das Mama und Papa mich auch ja hören. Als die Mama angerannt kam (die hat nämlich nen mächtigen schreck bekommen) hab ich sie erst mal angegrinst. Aber irgendwie war ihr nicht danach zurück zugrinsen. Sie meinte nur "Alisha du sollst doch schlafen, die Mama hat Bauchschmerzen". Naja aber um ehrlich zu sein war mir das egal "sehr egoistisch von mir". Nach 30min. hat die Mama endlich aufgegeben und hat mich aus dem Bett geholt. Sie hat es immer und immer wieder versucht mich zum schlafen zu bringen. Aber ich hab nur mit lautem schreien protestiert. Sie hat es dann geschafft als sie mir dann total fertig nochmal ne flasche gemacht.
Bin dann auch brav eingeschlafen. So jetzt wisst ihr wie ihr eure Mama fertig machen könnt ;)
LG Alisha

Re: Heute hab ich wieder die Mama geärgert...

Hallo Alina,
ich hab auch was Gutes drauf. Ich warte mit meinen St*** immer bis Mama uns fix und fertig angezogen hat, mit Strumpfhose, Jacke, Mütze etc. und dann mach ich die Windel voll. Boahhh das kann sie echt nicht leiden. Und wenn es ganz gut geht, macht Johanna mit und gibt Gas wenn ich vom Wickeln zurückkomme. Achja, beim an- und ausziehen muß man ganz arg heulen....*grins*
Gruß Louisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen