Suchen Menü

Heute hab ich echt keinen Bock mehr!

Hallo Ihr Lieben!
Heute ist so ein Tag, da wünschte ich echt, die SS wäre vorbei! Ich mag nicht mehr!
Ich hatte vor 3 Tagen mal wieder reichlich oft einen harten Bauch und Verdauungsprobleme (Blähungen *sorry*)und eine super unangenehmen Druck nach unten.
Also habe ich mich brav geschont und fast nur gelegen.
Heute wollte ich dann mal etwas machen.
War schon um 7.30 Uhr wach und hatte Superlaune.
Ich war heute nur einkaufen und bei der Post und bin fast durchgebrochen vor Rückenschmerzen. Der Druck nach unten war auch wieder lustig da. Das ist so unangenehm, zumal sich meine Zervix schon ein wenig verkürzt hat (3,25 cm bei 31+3). Da bekomme ich natürlich auch Angst bei dem Druck.
Ich nehme schon Magnesium (3x2 Tabl), Bryophyllum und das Toko-Öl, was soll ich denn sonst noch machen??????
Den Wehenhemmenden Tee nach Stadelmann vertrage ich nicht, bekomme davon noch öfter einen harten Bauch.
Also ehrlich, heute ist es mir fast egal, ob unsere Tochter zu früh kommt, oder nicht! Bin mit den Nerven ganz schön runter.... Ich komme mir vor, wie ein faules Stück und habe ein schlechtes Gewissen, wenn ich nur rumliege/sitze, meinem Mann gegenüber. Obwohl der das totale Verständnis hat. Aber ich kann eben nicht so gut über die Unordnung in der Wohnung hinwegsehen usw. und mir sagen "ich muß mich schonen". Andererseits ist dieser Druck nach unten so nervig u. unangenehm, daß ich mich dann doch hinlege.
Sorry fürs jammern!
LG Gaby 32+4
Bisherige Antworten

Re: Heute hab ich echt keinen Bock mehr!

hallo gaby,
jammern muss halt auch mal sein, ist schon okay.
mein rücken brinkt mich auch fast um und zuckerschnecke liegt QL, das heißt popo drückt mir die rechte lunge ab und kopf die linke, auch nett.
wehen waren bei mir zum glück nach vier tagen liegen wieder weg aber nun ist mein kleiner richtig krank und möchte auf den arm (16 kg) da sterbe ich dann fast.
du hast doch nur noch ein paar wochen, mach die 36 ssw voll und dann ist gut aber so lange würde ich mich schonen.
glg katja 29+1, der auch jämmerlich ist.

Re: Heute hab ich echt keinen Bock mehr!

Hallo Gaby,
geht mir genauso wie dir ;-( habe auch verkürzte cervix und soll liegn, obwohl ich 2 kinder habe und wir mitten im umzug stecken. inkl. renovierung des neuen domizils......hab auch ein blödes gefühl meinem mann gegenüber, der nach der arbeit noch streichen etc. muss.....mein grosser hat am 10.2. geburtstag, bis dahin will ich noch aushalten...hab doch versprochen seinen tag zu feieren ....aber danach ist schluss mit liegen, und mg nehm ich dann auch nicht mehr...hab ich mal so für mich beschlossen :-)
lg von moods (33+1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen