Suchen Menü

Heute ganz wichtigen termin-hab so Angst :-((((

Die,die meine geschichte kennen: hab heute meinen termin beim spezialisten zum doppler und Fein US. das alleine macht mir schon angst..hat sich die versorgung verschlechtert? ist die plazenta noch schlimmer verkalkt? was ist mit der vergrößerten niere der kleinen? fängt die gestose jetzt an? und dann kommt noch hinzu: seit heute nacht ist mein Blutdruck über die toleranzgrenze geklettert (hab jetzt 150/110),so ein mist aber auch... hab einfach nur angst,was er heute sagt und machen will,möchte die kleine eigentlich noch ein paar wochen im bauch behalten... aber das entscheide ich wohl nicht.
bin für jeden daumen drücker super dankbar!
LG Bine+Gianna Sophie 31+4
Bisherige Antworten

Ich drück' Dir ganz fest die Daumen!! :-) o.T.

Daumen sind gedrück o.T.! Lg karin 32+5

Re: Heute ganz wichtigen termin-hab so Angst :-((((

Hi Bine,
meine Daumen sind gedrückt!!! Alles Gute für heute, auf dass die Kleine noch einige Zeit im Bauch bleibt. Meld dich und geb Bescheid!!!! Toi,toi,toi, Anja und Tim ET-10

Re: Heute ganz wichtigen termin-hab so Angst :-((((

hallo bine,
denke heute ganz doll an euch, wird schon werden.
ganz viel glück und liebe grüße
katja 32+5

Re: Heute ganz wichtigen termin-hab so Angst :-((((

drücke dir ganz doll die daumen!!!!
lg
silke

Meine Daumen hast Du auch,VIEL GLÜCK!!!!!GLG

VIEL VIEL VIEL GLÜCK!!! OT, Jana

Re: Heute ganz wichtigen termin-hab so Angst :-((((

Hallo Bine,
ich drück dir ganz fest die Daumen! Da ich auch Gestose-gefährdet bin, kann ich deine Sorgen sehr gut verstehen. Ich hoffe, dein Blutdruck pendelt sich wieder ein. Mein FA sagte zu mir, wenn der 2. Wert immer über 90 ist, dann ists schlecht. Hatte nämlich auch manchmal Werte zu 100. Aber eben nicht immer. Und daß er heute nacht bei dir über die Grenze geklettert ist, kann ja auch mit der Aufregung zu tun haben, geht mir immer so. Ich war wegen zu hohem Blutdruck und anderen Anzeichen von Gestose (Kopfschmerzen, Augenflimmern, Übelkeit) 4 Tage im KH. Die haben mich wieder super aufgepäppelt! Also, mach dir keine Sorgen! Das wird schon! Und die Hebamme im Kh hat zu mir gesagt, ab der 32. SSW ist es überhaupt nicht mehr schlimm, wenn das Kind schon kommt!
Ich denk an dich! GGGGGLG Eva + Krümel 33+5

Re: Heute ganz wichtigen termin-hab so Angst :-((((

Hallo Eva!
danke für diene worte,ich lag ja letzte woche auch 4 tage im KH. durfte dann noch mal raus,weil es noch keine echte gestose ist,aber die versorgung des kindes ist seit der 20.ssw nicht so doll, ich weiss,dass die kleine sehr gute chancen hat,aber man hat ja trotzdem tierische angst...
naja,mal sehen, was der arzt sagt.
GGLG Bine

Meine Daumen hast du auch!!! o.T. Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen