Heute gabs das erste mal Spinat...........
Ich glaube es kaum, Niclas hat mir das damals nicht gegessen, ich hatte das Zeug überall. Inzwischen liebt er ihn aber auch.
Habt Ihrs schon mal probiert und wie hats den Kleinen geschmeckt ?
GLG, Yvonne
Re: Heute gabs das erste mal Spinat...........
Ich find den ja grausig!!(und mag allen tiefkühlspinat*lol*)
Aber er hat ihn mit Todesverachtung gelöffelt:-))
das einzige, bisher, was er nicht so doll mochte, waren Pastinaken von Alnatura.
Nina :-)
Jakob mag ih auch recht gerne.Aber am allerliebsten mag er Spaghetti Bolognese!!!Da kommt er wohl nach mir?:-)
LG,
Jasmina
Ich hatte ihn auch überall :-)) GLG
Hannah mag Spinat dann hoffentlich auch so gerne wie ihre beiden
Brüder. Sie haben als Babies mit Begeisterung Spinat verdrückt und
heute immer noch;-)
glg, Malati mit immer noch vollgestillter Hannah
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen