Suchen Menü

Heute erstes mal Krabbelgruppe :-)

Heute war ich mit Florian zum ersten mal bei der Krabbelgruppe. Das war super. Wir waren 4 Mütter und 5 Kinder
Eigentlich sind noch mehr, aber es fallen immer welche aus wegen Krankheit oder Urlaub.
Am Anfang wurden Lieder gesungen, Flori hat gelacht *niedlich* dann konnten
die Kinder spielen und die Mamis quatschen, Tee trinken und Kuchen essen. Das ganze ist kostenlos und es ging von 10- 12 Uhr. Ich gehe jetzt immer hin. Flori ist der jüngste, aber ihm hat es trotzdem gefallen.
Nun ist er müde und schläft
Macht ihr auch sowas mit euren Babys?
Lg Sissi
Bisherige Antworten

Ich war das erste Mal beim Müttercafé

Hallo Sissi,
ich war heute das erste Mal beim Müttercafé. War auch echt schön!! Es waren 8 Mütter und 11 Kinder und Shayan war der Zweijüngste (die Chefin von meinem Mann war zufällig auch da mit ihrem vier Wochen alten Baby) und wir waren über zwei Stunden dort. Shayan war mustergültig brav und ich habe mich gut mit den Mamis unterhalten. :-)
Ich werde wohl auch wieder hingehen!!
LG, katrin mit shayan (7w1t)

Wie finde ich solche "Aktionen"???GLG

Bei uns gibt es so ein Heft, das heisst ...

..KidsGo..da steht sowas drin.
Sonst such doch mal bei Google, dein Wohnort eingeben und Krabbelgruppe, PEKIP, Babymassage, Babyturnen oder sowas. Mal sehen was raus kommt.
Lg Sissi

oder einfach mal ...

... in der Elternschule, bei Kirchen, Mütterberatung fragen.
Manchmal steht auch eine Anzeige in der lokalen Zeitung oder ein Zettel beim KiA ...
Oder geht zum Spielplatz und schnack die Muttis an!
Liebe Grüße
Katrin

Danke,ich guck gleich mal GLG

Re: Heute erstes mal Krabbelgruppe :-)

Hallo Sissi,
Simon muss schon seit 8 Wochen zur Krabbelgruppe und ist da auch der Jüngste *gg
Da wird auch erst gesungen, es gibt ein Kinderthema und dann können die Kinder spielen und die Mama´s Klönen.
Es geht 1 1/2 Stunden, mit aufräumen sind es aber dann auch meist 2 *gg
Liebe Grüße
Katrin

Er "muss" ???*grins*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen