Suchen Menü

Heute erster Hochzeitstag :-)

Hallihallo,
mir ist heute so rührseelig zumute :-). Vor einem Jahr haben wir geheiratet und ich wußte da noch nicht mal, ob es ein Junge oder Mädchen wird, was es sich da in meinem Bauch gemütlich gemacht hat.
Es war so aufregend letztes Jahr und jetzt frag ich mich: Wo ist nur das Jahr geblieben? Andererseits ist ja so viel Schönes passiert und ich kann mir ein Leben ohne meine Familie, so komplett, wie sie jetzt ist, gar nicht mehr vorstellen. Ich bin soooooo... glücklich über meine Männer :-)! Mein großer Sohn ist gerade zum Kindergeburtstag eingeladen, gleich kommen die Schwiegi`s und passen auf Cedrik auf und ich gehe mit meinem Mann fürstlich essen (in dem Schloß, in dessen Standesamt wir geheiratet haben).*Freu*
Außerdem wird mir gerade klar, dass ich nun schon seit einem Jahr und fünf Monaten die wichtigsten Ereignisse meines Lebens mit euch teile ;-).
Schön, dass es euch gibt!!!
GlG, Tanja
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und einen superschönen Tag

Wünsche einen wunderschönen Tag;-) glg

Re: Heute erster Hochzeitstag :-)

Hey Tanja,
herzlichen Glückwunsch Euch beiden.
Ja, ist schon enorm, was sich bei uns allen in den letzten 1-2 Jahren so getan hat. Und Du hast Recht: All' dies haben wir die ganze Zeit über miteinander geteilt, ohne uns wirklich zu kennen. Das ist echt schöööön.
Geniesst den Tag bei diesem wunderschönen, sonnigen Wetter. Mögen all Eure weiteren Ehejahre auch so sonnig sein :-)
Aless Gute von
Anne (die in 6 Tagen ihren 2. Hochzeitstag feiert, juhuuu)
PS:
Unser Küchenchaos ist mit viiiiel Arbeit wieder beseitigt *puuuh*. Hoffe nur mal, dass das auch mit dem Schimmel gut geht...

Re: Heute erster Hochzeitstag :-)

Hi Tanja,
na dann hoffe ich,das Ihr es Euch habt schmecken lassen(bin zu spät um guten Appetit zu wünschen).Ich hoffe,Ihr feiert den Tag und lasst es Euch richtig gut gehen.
GLG Immi+Pia-die grad zu Mittag schläft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen