Suchen Menü

Heute erster GVK - freu' mich sooooo!!!

Hallo Ihr Lieben,
heute abend ist mein erster Geburtsvorbereitungskurs und ich freu' mich ja schon soooo darauf!!!!!!!!!! :-)
Leider kann mein Mann nicht mit, da er für sein Studium ein Pflichtseminar in Berlin hat (super-dummes Timing!), aber ich freu' mich trotzdem riiiesssiigg!!! :-)
Das wollte ich Euch nur mal mitteilen!
GLG, katrin+mister-x (29+6)
Bisherige Antworten

Re: Heute erster GVK - freu` mich sooooo!!!

Hallo Katrin,
bei mir ist es am 02.Februar so weit, da startet unser Geburtsvorbereitungskurs. Ich bin auch schon ziemlich gespannt, vor allem auf die Atemübungen (...wie man wohl den Schmerz in den kleinen Zeh atmet...;-)...?)
Seit November mache ich schon SS-Yoga, das ist auch klasse und das werde ich auch noch bis Ende März weitermachen.
GLG, Luna (27+3)

Ich auch.....freue mich auch rießig!!

Hallo Karin,
wir haben heute auch den ersten Termin zum GVK und ich bin auch gespannt wie nix.... Mein Mann kommt zwar mit meinte aber schon er hätte Schweißperlen auf der Stirn *grins*!!
Warten wir mal ab was da auf uns zukommt... Intressant wird es auf jeden Fall!
Viel Spaß wünsche ich Dir.
Jenni mit Katharina inside 29+0

Re: Heute erster GVK - freu` mich sooooo!!!

Ich fange morgen an. Bin auch schon ganz gespannt und freue mich auch sehr. Vor allem, weil noch eine andere Zwillimutti im Kurs ist. Aber es ist sehr schön, andere schwangere frauen kennenzulernen.
Gruß
Bettina 28+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen