Suchen Menü

Heute endlich bei der Nachsorge und Frage habe!!!

Hallo,
ich war heute endlich bei der Nachsorge. Meine FÄ war sehr zufrieden, sie meinte nur, ich solle mir mit einer neuen SS schon ein Jahr Zeit lassen *ggg*.
Leider war der Abstrich den sie in der SS gemacht hat wohl nicht einwandfrei, aber das hatte sie mir damals gar nicht gesagt, denn man kann den Kontrollabstrich sowieso erst 6 Monate nach der Geburt machen und normalerweise bedeutet das wohl auch nichts. Ich mache mir trotzdem Sorgen, vor lauter Quatschen über ihr und mein Baby (sie hat 6 Tage nach mir ihre kleine Maus bekommen) habe ich gar nicht mehr nachgefragt, aber sie sagte, der Abstrich sei ein "2W" gewesen oder so und dann meinte sie noch, dass sich das in 90 Prozent der Fälle wieder verwächst, aber eben auch bösartig werden kann.
Da mein dritter Sohn einen Tumor bei der Geburt hatte und die Wahrscheinlichkeit für diesen speziellen Tumor weit unter 1 Prozent liegt finde ich inzwischen 10 Prozent viel.
Hatte das jemand von Euch auch oder kennt jemand den Ausdruck "zwei W" oder so ähnlich???
Danke für die Antworten schon jetzt
GGLG chris
Bisherige Antworten

Re: Heute endlich bei der Nachsorge und Frage habe!!!

Hallo chris,
ich kenne den Ausdruck leider nicht!
Ich drücke aber ganz ganz fest die Daumen, daß es sich wieder verwächst!
GLG Eva + Jakob

Re: Heute endlich bei der Nachsorge und Frage habe!!!

hallo Chris,
sie meinte vielleicht 2B??
ist ne klassificierung,und heisst wohl mittelmass.
LG Anita

Re: Heute endlich bei der Nachsorge und Frage habe!!!

hallo chris,
nur keine panik, ich hatte vor jahren einen 5er abstrich (es geht von 1 bis 5) wir haben dann eine konisation geamacht.
bei mir wurde es zeit aber ein 2er sollte nur beobachtet werden, geh halt alle 6 monat zum abstrich und gut ist.
mach dir keine sorgen, dieser tumor ist kein problem man muss nur was tun wenn´s schechter wird.
glg katja

Danke

Danke für Eure Antworten, jetzt bin ich beruhigt!
GGGLG chris
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen