Suchen Menü

Heute endlich 10+0!

Jetzt habe ich endlich auch zwei Zahlen vor dem Plus, auch wenn ich mich überhaupt nicht ss fühle. Wäre da nicht der positive Test, oder der flüchtige US beim Arzt ich würd es nicht glauben. Kein Unwohlsein, kein Brustspannen, kein gar nichts. Jetzt hoffe ch nur, das am Freitag alles so ist, wie es sein sollte beim Doc. Da ich keinerlei SS-Anzeichen habe, ist die Angst auch viel größer das es etwas nicht in Ordnung sein könnte.
Euch allen einen schönen Sonntag!!!
Bisherige Antworten

Re: Heute endlich 10+0!

Gratuliere!!! Bin erst 9+3...und hab auch kaum SS-Anzeichen. Wird schon alles in Ornung sein. Ich hab auch erst am Do den nächsten FÄ-Termin.
LG Linneah

Re: Heute endlich 10+0!

Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin ja nun auch endlich über die 10 ;-)) schönes Gefühl-ne?
GGGGGLG Immi+Pupser10+2

Re: Heute endlich 10+0!

Herzlichen Glückwunsch zur Null. Grins. Ich drück dir für Freitag ganz fest die Däumchen und wir wollen einen ausführlichen Bericht ;-)))
GGGGGLG Katrin

Re: Heute endlich 10+0!

Hallo und alles Gute zu 10+0!! Nicht jeder hat SS-Anzeichen. Vielleicht kommen sie noch, oder Du bleibst verschont davon, daß muß nicht was schlimmes heißen!! Ich halte Dir jedenfalls für Freitag ganz fest die Daumen, daß Du Dein Kleines ganz fest strampeln siehst!!! GLG, Bettina 13+5

Re: Heute endlich 10+0!

hallo,
gratuliere zu 10+0:-)
ich habe auch nicht immer beschwerden oder ss- anzeichen gehabt.wird schon passen.
alles liebe karin

Re: Heute endlich 10+0!

Hallo ET,
na, mensch sei doch froh wenn Du keine Beschwerden hast;-) Muß auch
gar nichts schlechtes heißen. Manche Mädels hier sind schon arg
geplagt. Da bin ich auch immer froh das ich kaum was merke. Hatte die
selben Gedanken wie Du...ist denn alles ok, oder bin ich gar nicht ss und
der Test war falsch;-)
gggglg,
und vergiß nicht den Arztbericht am Freitag...wirdochalleneugierig
sind;-)
Malati 7+3

Ich auch10+0! :)

Meine Anzeichen sind schon lange wieder weg. So ab der 8. SSW war die Übelkeit weg und ich bin froh drüber.
Mein nächster Termin ist schon am Dienstag. Ich drück dir die Daumen. GGGGLG Sevgi

Re: Heute endlich 10+0!

huhu,
ich bin heute auch 10+0 und habe außer einem megagewaltigen busen null anzeichen einer ss. schlecht war mir überhaupt noch nicht und ich hoffe, es kommt nicht noch etwas. allerdings hatte ich schon blutungen und das war nicht gerade so dolle. ich werde in zweiwöchigem abstand kontrolliert (hatte bis jetzt auch schon 3 mal ultraschall) weil ich als risikoschwanger gelte und zudem auch noch besitzerin eines hodge pessars bin (bild im profil,*g*). mittwoch habe ich meinen nächsten termin und hoffe, das alles ok ist.
na, dann wollen wir mal schauen, wer von uns beiden zuerst entbindet. ist ja noch viel zu lange hin*seufz*
lg penina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen