Suchen Menü

Heute eigentlich ET aber ......

Guten morgen ihr mit kugelis
Eigentlich habe ich heute meinen ET aber irgendwie tut sich da rein gar nichts .Auser das ich seit MO immer etwas druckt und ein stechen im unterem Bereich Fühle .Ja und zu allem übel muss man ja wenn man über termin ist jeden zweiten tag zum doc.Wem geht (ging) es ähnlich und wann kammen eure süssen dann so ?
J adann allen eine schöne rest SS.Und alles liebe Gruss sabrina
Bisherige Antworten

1. Kind ET+8 nach Einleitung :-))

1. Kind ET+8 nach Einleitung :-))

11 Tage nach ET

kam unsere Süße damals. Keinerlei "Lockversuche" (Cocktail etc.) haben gewirkt, irgendwann habe ich dann aufgegeben und dann ging es doch noch los. Ich fand aber das ständige Gerenne zur FÄ auch extrem nervend. Und dann die ständigen Anrufe. Naja, dieses Mal haben wir den errechneten ET nicht verraten, sondern gleich 2-3 Wochen draufgeschlagen. Ich war allerdings froh, dass bei mir nicht eingeleitet wurde. Meine FÄ wartet (sofern keine mediz. Notwendigkeit) bis 14 Tage nach dem ET und dann gehts ins KH und die müssen entscheiden.
LG Jula ET-10, die aber auch dieses Mal nicht glaubt, dass Baby pünktlich kommt

Re: 16 Tage nach ET mit Einleitung,und das 2.

mal auch mit Einleitung am ET wegen NAbelschnurrvorfall
LG Mona 37.SSW

1. Kind: ET+4, 2. Kind: ET+5, immer nach ....

....Wehencocktail! Ich bin so gespannt, wie es diesmal wird! LG, Sonja 35+4.

Re: 1. kind et +10 nach belastungstest. lg

1. ET+13/ 2. ET+10/ 3. ET+4 viel Glück ;o) wünscht

Franziska ET+11 beim 2. Einleitungsversuch...

Hallo Sabrina, Franziska kam am 08.05.2003 11 Tage nach dem ET zur Welt. War total heiß draußen ich zu hohen Blutdruck Franziska schon Herztöne kurzzeitig unter 120. War dann ab ET+8 zur Überwachung im KH. Am ET+9 erster Einleitungsversuch mit Gel. Außer leichten Wehen für zwei Stunden nix. Beim zweiten Versuch ET+11 ist dann die Fruchtblase geplatzt und 5 Stunden später war unsere Maus da. Eine Bilderbuchgeburt die das ganze Warten wieder etwas wettmachen konnte!!! Ich wünsche Dir ähnlich viel Erfolg. Die Ungeduld kann ich Dir wahrscheinlich auch nicht nehmen aber die Krümel wissen schon am besten wann es soweit ist. Ob der ET immer so genau berechnet ist, ist schließlich auch fraglich. LG Doreen

Re: Heute eigentlich ET aber ......

HUhu, bei Anna (unserer ersten Tochter) war ich zwei Tage über dem Termin, also am ET beim FA und dann hatte sich der zweite Termin erledigt, da sich Anna bereits vormittags auf den Weg gemacht hat. Ich kann mir vorstellen, wie schwer dir das Warten fällt. Ich hab auch am Sonntag Stichtag mit unserer zweiten Tochter und ich deute nun jedes Ziehen und Stechen als Wehen - aber bis jetzt Pustekuchen!
Ich drück dir ganz fest die Däumchen!
LG Katrin ET-3

1. SS...ET +8 unter belastungsCTG!!! l.G.

.

1. SS: ET + 8 (o.T. aber vG!)

1.Kind ET+8,Blasensprung 2.Kind ET+13 m.T.

Hallo,
ich habe also beste Chancen, dass auch Nr.3 auf sich warten lässt ;o))
Beide Geburten überigens mit Wehentropf eingeleitet. Die erste wegen dem Fruchtblasensprung (ohne Wehen) und die zweitw, weil das KH keine Lust mehr hatte zu warten *gg
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen