Heute eigentlich ET aber ......
Eigentlich habe ich heute meinen ET aber irgendwie tut sich da rein gar nichts .Auser das ich seit MO immer etwas druckt und ein stechen im unterem Bereich Fühle .Ja und zu allem übel muss man ja wenn man über termin ist jeden zweiten tag zum doc.Wem geht (ging) es ähnlich und wann kammen eure süssen dann so ?
J adann allen eine schöne rest SS.Und alles liebe Gruss sabrina
1. Kind ET+8 nach Einleitung :-))
1. Kind ET+8 nach Einleitung :-))
11 Tage nach ET
LG Jula ET-10, die aber auch dieses Mal nicht glaubt, dass Baby pünktlich kommt
Re: 16 Tage nach ET mit Einleitung,und das 2.
LG Mona 37.SSW
1. Kind: ET+4, 2. Kind: ET+5, immer nach ....
Re: 1. kind et +10 nach belastungstest. lg
1. ET+13/ 2. ET+10/ 3. ET+4 viel Glück ;o) wünscht
Franziska ET+11 beim 2. Einleitungsversuch...
Re: Heute eigentlich ET aber ......
Ich drück dir ganz fest die Däumchen!
LG Katrin ET-3
1. SS...ET +8 unter belastungsCTG!!! l.G.
1. SS: ET + 8 (o.T. aber vG!)
1.Kind ET+8,Blasensprung 2.Kind ET+13 m.T.
ich habe also beste Chancen, dass auch Nr.3 auf sich warten lässt ;o))
Beide Geburten überigens mit Wehentropf eingeleitet. Die erste wegen dem Fruchtblasensprung (ohne Wehen) und die zweitw, weil das KH keine Lust mehr hatte zu warten *gg
Liebe Grüße
Katrin
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen