Suchen Menü

Heute durchgeschlafen!!!

Ich war ganz baff, als ich heute um halb acht aufwachte und feststellte, dass ich durchgeschlafen habe. Das ist mir schon ewig nicht mehr passiert *freu* und das trotz Mega-Erkältung, dicker Nase etc... Wahrscheinlich war ich einfach zu schwach zum Aufwachen ;-).
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Hier taut es, habe gerade im Bademantel unseren zusammengefallenen Schneemann vor der Haustür wieder aufgerichtet *g*.
LG, Tanja 36+6
Bisherige Antworten

Re: Heute durchgeschlafen!!!

Hi Tanja!
Ich auch! Unglaublich! Seit Anfang der Schwangerschaft wache ich mindestens einmal in der Nacht auf und muß auf Toilette....und diese Woche habe ich jetzt schon 3x durchgeschlafen. Ob das am Mond liegt?
Naja, hoffentlich geht´s weiter so, denn die Nächte ohne "Schreihals" (lieb gemeint), der Nachts Hunger hat, werden immer weniger....*trotzdemfreu*
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin inside 27+6

genau, der Mond!

Ich glaube, in paar Tagen ist Vollmond. Daran wird es liegen...
Darf nur dann noch nicht entbinden, mein Mann ist zu der Zeit auf Seminar...der nächste Vollmond ist am 07.03 (und das wäre mir eigentlich zu spät...)Mal sehen!
Auf noch einige entspannte Nächte!
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen