Suchen Menü

Heute, den ...

... 17.Januar 2004 ist es wieder soweit.Im Laufe des Tages neben Kinderbetreuung, Haushalt, etc. werde ich unsere Liste wieder neu UPDATEN!!! Also wer noch Veränderungen, Bilder für die Mamagalerie hat, nur her damit.
Ich möchte auch ein kleines Symbol hinter der Mama setzten, welche eine Homepage setzten! Also wer eine HP besitzt, her mit dem Link übers Mailformular.
So, Ihr lieben nun ran ans Werk und fleißig geschrieben.
LG Mandy
--------->http://home.qualimedic.de/~et2004/ PS: Im Laufe des Tages werde ich auch von meinem FA-Termin berichten!!!
LG Mandy
Bisherige Antworten

Hier der Link!

http://home.qualimedic.de/~et2004/

Re: Heute, den ...

Hallo Mandy,
ich kann irgendwie die Liste nicht einsehen, nachdem ich auf "Willkommen" geklickt habe. Was mache ich falsch?
LG, Tanja

Re: Heute, den ...

Hallo Tanja!
Was siesht Du den genau??? Es kann sein dass Dein IE keine Frames unterstützt, mit denen ich aber arbeite. In diesem Fall schick mir Deine Mail Adresse und ich schicke Dir jeden Link einzeln rüber, ist zwar etwas mühsellig, aber das passt schon!!!
LG Mandy

Re: Heute, den ...

Huhu MANdy.!
Bei mir egths leider auch noch immer nicht,aber du mußt dir nciht etra die Arbeit machen jede Seite zu mailen,aber komisch ist das schon.
Vor ein paar TAgen ging das noch ohne Probleme und jetzte sehe ich nur die Seite mit dem DAtum.
LG Mona 31.SSW

Re: Heute, den ...

Liebe Mandy,
wenn ich auf "Willkommen" klicke erscheint die Liste nicht.
Es ging aber vor einiger Zeit mal.
Brauchst dir aber wirklich nicht die extra Mühe machen, ich versuche es immer mal wieder.
Liebe Grüße, Tanja

Hallo Tanja!

Siehst Du den wenigstens die Navigationsleisten??? Wenn nicht, ist es wirklich ein Frameproblem! Das mit den Links schicken ist kein Thema, da ich sie eh alle abgespeichert habe und nur kopieren müßte.
LG Mandy

Re: Hallo Tanja!

Hallo Mandy,
also ich komme bis zum Datum und zu dem Feld, wo man seine e-mail wg. des newsletters angeben kann.
Dann ist ganz unten noch ein Kreuz anzuklicken und es erscheint eine schwarze Maske wg. Statistik.
Wenn es dir keine Mühe macht, freue ich mich über die Links!
DANKE! LG, Tanja

Re: Hallo Tanja!

Hallo Tanja!
Die Seiten sind nun neu überspielt! Um Dir die einzelnen Links schicken zu können, benötige ich noch Deine Mail Adresse. Da ja auch ein zwei Fremdlinks drin sind, will ich es ungerne übers Profil schicken - Du weißt mit der angeblichen Fremdwerbung!!!
Gut Nächtle sagt Mandy (heute 28+5)

Juchhuuuhhh...Bin drin!!!

Liebe Mandy!
Heute geht es wieder und seit ich die Liste das letzte Mal gesehen habe, hat sich einiges verändert! Super!!!
Noch mal vielen herzlichen Dank für deine Mühe!!!!
Schönen Sonntag!
LG, TAnja *freu*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen