Heute brauche ich mal dringend Eure Daumen!!!
Heute bräuchte ich mal ganz dringend Eure Daumen! Um 17:30 h habe ich einen FÄ-Termin und ich muss gestehen, dass ich doch langsam immer nervöser werde... gerade jetzt, wo ich's fast geschafft habe, wo die ersten 12 Wochen fast um sind, habe ich nochmal ganz schön Angst... :-(
Also bitte - ich brauch' all' Eure Daumen!!!
Ganz liebe Grüße,
Eure nervöse katrin (11+3)
Daumen sind gedrückt...
LG Sissi ( 13 SSW )
PS: Wirst sehen es ist alles IN ORDNUNG :-)))
Re: Heute brauche ich mal dringend Eure Daumen!!!
LG Tami
Sei lieb gedrückt. GGLG Katja 14+1
Drüüüück! o.T.
meine Daumen hast Du, viel Glück heute abend! Es wird bestimmt alles gut *eineTasseBeruhigungsteerüberreich*!!
GLG Moni
*daumenquetsch* LG Alex 15+4
Natürlich drück ich dir ganz feste die Daumen!
Meine Daumen hast du auf jeden Fall! Drückst du morgen um 16 Uhr für mich?
Gruß Melli
Re: Daumen sind gedrückt o.T LG
Daumen sind feste gedrückt oT aber LG
ich kann dich so gut verstehen, mit deiner angst,...
werde an dich denken und dir fest die daumen drücken, dass alles okay ist !!!
alles liebe karin 16+1
Re: ich denke dann an dich. l lg
Däumchen sind gedrückt!!!!
*ganzfestknuddel*
Deine Katrin
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen