Suchen Menü

Heute bin ich richtig schwanger !!!

Also, wie es mir heute ging, das kann ich fast nicht erzählen ! Der ganze Nachmittag (vormittag war die Welt noch in Ordnung) war ein Wechselspiel von gar nicht übel bis übelst übel und das im 5 minuten Takt. Ich wollte noch schnell was zum Grillen holen, im Auto dachte ich, ich muß ko...., in den Supermarkt - alles paletti, an der Fleischtheke der Geruch - bäh, fast Würgeanfälle, dann durch die Regale, da stand Kartoffelsalat (ich hasse dieses Fertigzeug) - okay, in den Korb, mußte einfach sein, gleich noch nen Nudelsalat dazu........., an der Kasse wirds mir wieder übel, die Tante vor mir trödelt ewig rum, ich dachte, ich muß mich auf dem Kassenband entleeren, 2min später alles okay. Kaum zu Hause in aller Hektik beide Salate aufgerissen und abwechselend gefuttert (igitt), alles bestens, Grillanzünder gerochen - Würgereiz. Naja, dann haben wir gegessen (ich eher gefressen) und jetzt gehts mir richtig gut. Bis auf daß mein Bauch wohl wie kurz vorm Kreissaal aussieht. Ich hoffe, solche Tage gibts jetzt nicht mehr.
Ist Euch auch schon mal ähnliches passiert ?
Liebe Grüße, Yvonne 5+2
Bisherige Antworten

Re: Heute bin ich richtig schwanger !!!

Hallo!
bei mir ist es auch so ähnlich,vormittag ist mir übel kann kein essen sehen,aber ca ab 5 uhr könnte ich dauernd essen naja muß wohl so sein bin 5+1.L.G.

Ich war heuet auch einkaufen....

....naja, von der Übelkeit blieb ich verschont, aber ich habe Sachen gekauft, die ich sonst nie holen würde. Ich kaufe immer nur meine 08/15-Waren ein, die ich halt immer hole. Naja und heute habe ich dann ne wahre Fressorgie gestartet. Fisch, Avocados mit Dressing, Silberzwiebeln, Honiggurken, Senfgurken, Lakritze, und Fertig-Kartoffelsalat mit Joghurt-Sauce u. dazu Kakao getrunken.....igitt.
Obwohl, der K-Salat war wirklich lecker ;-)
LG Fress-Aleah 5+3

heute, lol o.T.

Re: Heute bin ich richtig schwanger !!!

*grins* warum solls dir anders gehen als mir? Ich gehe nur noch mit meinem Mann zusammen einkaufen. Abgesehen davon dass er sowieso gerne mitkommt (welch seltenes Exemplar von Mann!!!) hindert er mich an Spontankäufen weil er weiß dass ich die Sachen eh nicht essen werde. Ist er nicht süß?
LG, janny

Re: Heute bin ich richtig schwanger !!!

Hi! Hört sich gut an. Wie ein Tag bei mir! ;-)) Ich plötzlich Lust auf Dinge, die ich sonst überhaupt nicht mag. Letztens stand ich vor der Kühlvitrine im Supermarkt und begann beim Anblick eines Glases Rollmöpsen fast zu sabbern. ;-)) Also manchmal komme ich mir echt peinlich vor. Sogar mein Sohn versteckt schon seine Süßigkeiten vor mir. Esse momentan alles, was ich ihn die Finger bekomme. Zusehen darf da niemand! ;-)) Die würden mich glatt für verrückt halten. Mein Mann beobachtet mich nur immer kopfschüttelnd. Bei meiner ersten Ss hätte ich ihn manchmal Nachts am liebsten losgeschickt um mir was Leckeres zu holen. Bei den Gerüchen gehts mir genauso, manches kann ich einfach nicht riechen und komme mir dann urbescheuert vor, wenn ich mir die Nase zuhalte oder solange die Nase putze bis ich aus der Gefahrenzone weg bin. Aber gut zu hören, daß es anderen auch so geht. ;-)) lg Bettina 7+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen