Suchen Menü

Heute auch zum FA muss!! Hiiilllffeee....

Hallo Leute,
ich hab total angst, bin 14.20 Uhr (etwa zeitgleich also mit Moni ;-) ) bei meiner FÄ dran. Ich weiß, man soll sich nicht so verrückt machen, aber hoffentlich ist es auch eine SS (was ich bis jetzt nur von einem Test, der 99% Sicherheit angibt, weiß) und hoffentlich hat sich das Würmchen den richtigen Platz ausgesucht und ist nicht irgendwo hängengeblieben...ich hab solche Angst. Zudem wollen wir, nach 2 Jahren "Abstinenz", nächste Woche in Urlaub fahren....hoffentlich klappt das!!
Drückt mir bitte die Daumen!!!
Anita
Bisherige Antworten

bereits gedrückt für moni & Anita o.T. ;-)))))

Re: Heute auch zum FA muss!! Hiiilllffeee....

Hallo Anita!
Erst mal gratuliere ich Dir zum positiven Schwangerschaftstest und ich drücke Dir natürlich auch die Daumen für heute nachmittag! Ich war bei 4+5 das erste Mal beim FA und man hat schon eine 2,2 mm große Fruchthülle gesehen, die sich richtig eingenistet hatte. Das mit dem Urlaub dürfte doch eigentlich kein Problem sein, oder wollt Ihr weit weg fliegen? Dann würde ich die FÄ gleich mal fragen.
Ich denke auf jeden Fall an Dich, lass' uns einfach die letzten Stunden bis zum Termin gemeinsam hibbeln und heute abend zusammen nur positive Nachrichten verbreiten! Okay? *gg*
GLG Moni 7+5

Re: Heute auch zum FA muss!! Hiiilllffeee....

Hallo Moni, meine Mitleidende *gg*,
nee, wir wollen im Urlaub "nur" an die Ostsee, mit dem Auto...und ich hoffe, unser Krümelchen will das auch. Ich bin total hibbelig, werde so gegen 13.45 Uhr starten. Wie bekomme ich nur die Zeit bis dahin rum?
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen