Heute auch mal Diskussion mit EM...
Re: Heute auch mal Diskussion mit EM...
Gruß Tinchen + friedlich schlummernden Maxi (15W 1T) ....der heute beim Baden und Einschlafen (wahrscheinlich vor lauter Müdigkeit) Terror gemacht hat....
laß dich drücken süße mir gehts nicht anders !!
es ist leider so. Mein Mann ist wirklich ein großzügiger liebenswerter Mensch. meint zwar manchmal ich würde viel Haushaltsgeld brauchen aber das kommt immer auf seine laune drauf an. Er hat mir noch nie was vorgehalten wenn ich was an Kleidung Schuhe oder für sonstwas wie Friseur Nägel ect. ausgegeben habe. Aber er verlangt halt auch das alles für ihn getan wird. Gut er zahlt die Putzfrau die 1x die Woche kommt aber damit ist es ja nicht getan. Seid Lil da ist und sie ist nun mal ein Spuckkind und mein Mann jeden Tag frische Hemden braucht hab ich jede menge zu Bügeln. Das essen muß auf dem Tisch stehen es muß eingekauft werden usw. Mein Mann sieht das als normal an. Mein Mann hat seid wir zusammen sind noch nie was getan.
Aber weißt du wahrscheinlich sind wir selbst dran schuld.
Kopf Hoch mein Mann ist 44 den kann ich nicht mehr umerziehen! Aber vielleicht klappts ja bei dir!!
LG
emme
ich kann Dich nur zu gut verstehen!*laßdichmaldrücken*Das ist echt alles Mist.Am schlimmsten finde ich,das einfach ALLES sowas von selbstverständlich ist...Aber ich geh jetzt weg.Dienstag treff ich mich mit Annie F.und wir gehen in den Wildpark,
Mittwoch bin ich bei Tanja und Donnerstag guck ich mir die neue Küche von meinen Eltern an.Soll er doch zusehen.Dann muß er nämlich auch mal mit den Hunden gehen.Das ihm das nicht sonderlich gefällt,hat er mir zwar nicht gesagt,aber Blicke sagen ja alles. Das war für mich son richtiger Durchmarsch.Hast Du nicht auch jemanden aus dem Forum oder so,wo Du mal hinkannst?Dann treff Dich in der Zeit,wo Dein Männe zu Hause ist.
GLG Immi+Pia-die auch schon seit ner Stunde schläft
@immili72
Manchmal denke ich wirklich, dass die Männer keine Ahnung haben, wieviel Arbeit und Stress das wirklich ist...
Aber übe rmeinen Mann kann ich mich wirklich nicht beklagen, aber auch ich muss zugeben, dass unsere Maus unsere Beziehung ganz schön verändert.
Übrigens, das Foto ist drin (habe jetzt allerdings eine Dauerwelle)
LG,
Annie
Aber von dem Standpunkt, daß er die 5-6 h auf Maxi aufpassen kann, wenn ich arbeite - auch wenn er danach Spätschicht hat, davon werde ich mich nicht abdrängen lassen.
Gruß Tinchen + Maxi (15W 2T)..auf dem Schoß
LG Jula
ein Beispiel: Wir Frauen wickeln unsere Kinder, ratschen am Telefon, suchen noch im Schrank nach einem passenden Outfit fürs Baby und sagen schnell dem Männe, wo im Kühlschrank die Butter zu finden ist. oder??
Die Männer - bei vielen so beobachtet - können entweder wickeln, oder Telefonieren - oder den Kühlschrank aufmachen!!! Immer eines nach dem anderen. Wenn sie dann mehrere Sachen gleichzeitig machen sollen oder müssen - reagieren sie GENERVT!!
Das ist halt die Natur und deshalb rege ich mich da gar nicht mehr auf. Ich bin froh dass ich keinen Macho zuHause habe und dass wir viel Freude und Spass haben.
LG Sibylle
bei meinem ist das die pure hilflosigkeit.
bei jeremy war das auch noch so, nun ist er drei und uwe niemt ihn mit, wann immer er kann und auch wenn er mal quengelt, ist das kein problem.
so dachte ich dann, bei nr.2 ist er von anfang an der super papa.....weit daneben, ist genau so wie bei nr.1...ist zu klein, weiß nicht wie, er ist nur bei dir ruhig, ich kann ihn nicht stillen und und und.
mein mann weiß sehr wohl das ich einen 24 stunden job habe und versucht auch zu helfen, er geht morgens und abends kurz mit dem hund, mittags ich lange, er bringt jeremy abends ins bett und geht am wochenende getränke kaufen, hemden bügeln muss er auch selber (armer schatz!!)
nee ich kann mich eigendlich nicht beklagen, als mein fohlen kam, musste er auch von 21.00 bis gegen 3.00 die stellung halten und gerade in der nacht als es dann endlich kam, war melvin wach und am schrein, das war pech, aber sie haben beide überlebt *ggg*
geh arbeiten, die zwei werden es auch überleben.
glg katja
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen