Suchen Menü

Heute Wunschdatum und ich könnte heulen!!!

Hi!
Erstmal ein dickes DANKE an alle, die mir gestern die Daumen gedrückt haben, als ich zum Doc bin...hat aber leider alles nix gebracht. Mumu ist noch zu (fingerkuppendurchlässig) und es ist alles noch ruhig. Dabei ist doch heute mein Wunschdatum (schon seit Anfang der SS). Ich hab am Samstag im Garten "gebuddelt" bis ich Rückenschmerzen hatte....die habe ich immernoch, aber sonst hat das GAR NIX gebracht...was kann ich denn tun? Ich mag nicht mehr. Ich würde den Zwerg sooooo gerne endlich im Arm halten. Gestern war meine liebe Mum hier und hat mir alle Fenster (und das sind echt viele) geputzt ("Kind, du darfst dich nicht mehr recken!!!! Denk an den Kleinen!!!") und danach noch die ganze Bude (145qm), damit ich beruhigt ins KKH gehen kann...und, wenn das so weiter geht, muß sie nochmal kommen....Ich könnte heulen!!!
Danke für´s zuhören!!!
Verzweifelte Grüße
Nadine mit Kevin inside ET-5
Bisherige Antworten

Re: Heute Wunschdatum und ich könnte heulen!!!

Hallo Naddel,
ich hab mich schon gewundert weshalb Du Dich nach dem Doc nicht
gemeldet hast. Morgen wird doch auch ein schöner Tag...vielleicht
nochmal ein bissel im Garten was tun???;-)
Ich hätte meine Maus jetzt auch gern auf dem Weg...aber heute haben
wir Hochzeitstag und Männe hat zu tun. Außerdem ist heute Hitlers
Geburtstag und den will ich nicht noch feiern. Mein Sohn hatte mich
darauf aufmerksam gemacht das das heute wirklich kein gutes Datum
ist.
Dann drück ich uns die Daumen das es bald losgeht. Ich habe mir heute
schon Yogitee geholt...Zimt soll ja Wehenauslösend sein und ich hatte
gestern auch nur ein Wehe auf dem CTG und wie bei Dir Mumu
Fingerdurchlässig.
alles gute,
glg, Malati ET-7

Re: Heute Wunschdatum und ich könnte heulen!!!

Es ist beruhigend und ein wenig tröstend zu wissen, dass ich nicht alleine bin und dass es noch jemanden gibt, dem es ähnlich geht.
Wir schaffen das auch noch! Ein Ende ist ja absehbar....aber die Ungedult wird immer größer...
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin inisde ET-5

Re: Heute Wunschdatum und ich könnte heulen!!!

Hi Nadine!
Ich hatte ja auch auf das heutige Datum spekuliert, aber: gar nichts (ET-2). Dabei kam Nika damals 17 Tage zu früh!!! Echt blöd, wenn man nur noch "rumsitzt" und wartet, dass es endlich losgeht. Gestern Abend hat mein Bauch echt ziemlich gezogen, aber nach einem warmen Bad war wieder alles paletti, mist! Heute habe ich schon schwere Einkäufe nach Hause getragen, gekocht und Haushalt gemacht, tja, dann ziept und zwickt es aber nichts "Entscheidendes".
Ich hoffe halt immer dass es so wird wie bei einigen Freundinnen und dass die Wehen ganz plötzlich einsetzten und das Baby dann nur ein paar Stunden später da ist :-) Wenigstens bis zum WE will ich endlich wissen, was da im Bauch ist (Tendenz war ja zu Mädchen, aber nicht sicher - wir sind also gespannt).
Dann bleibt uns wohl nichts übrig als weiter zu warten.... seufz!!!!
Mach Dir noch eine schöne Zeit und ist ja voll lieb von Deiner Mutter!!!
GGLG Caro mit Nika und Lotta o. Noah im Bauch ET-2

Re: Heute Wunschdatum und ich könnte heulen!!!

Ich drück dir (uns) die Daumen, dass es bald mal voran geht!
Ja gell, meine Mum ist einfach die BESTE!!!! ...und nervöser als mein Mann und ich zusammen *grins*
Liebe Grüße
Nadine mit Kevin inside ET-5

die Kleinen machen schon jetzt, was sie wollen!

Hi nadine,
ich hab bereits 3 Wochen vor ET wirklich angefangen, auf den Kleinen zu warten. Und was macht der Kleine Mann? Bleibt lieber noch in Mamas Bauch und läßt sich die Nahrung mit der Nabelschnur geben.
ET+3 haben wir es mit nem Wehencoctail versucht, nachdem ich auch schon das große Balkonfester geputzt hab. Er hat halt noch auf seine Autokindersitz und die Hebamme gewartet, die vorher noch Urlaub hatte.
Versuch dir nicht so viele Gedanken zu machen, Du kannst den Termin nicht wirklich beeinflussen.
Ich wünsch dir aber, dass Er bald von alleine auf die Welt will.
LG Beate + Adrian (heute 3 Wochen jung)

Wunschdatum, na ja...

Hallo Nadine!
Freu dich doch, dass dein Kleiner sich einen anderen Tag sucht -- wenn er am 20. gekommen wäre, hätte er sich seinen Geburtstag nämlich mit Hitler teilen müssen. Und da gibt's doch wirklich nettere Geburtstagsgenossen!!! ;)
LG und alles Gute für den Endspurt, Gudrun (deren Tochter sich ein Geburtdatum mit Bob Hope, John F. Kennedy und LaToya Jackson teilt)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen