Suchen Menü

Heute Vormittag .........

habe ich gemerkt,wir Krümelchen rumgetobt ist.
Vom Gefühl her war es,als würde er sich mit allen Vieren rumzappeln.Es war sehr witzig und hat fürchterlich gekitzelt.
Tja,und jetzt liege ich auf dem Sofa wegen Bauchweh.Ich hoffe,es sind nur die Mutterbänder.
gglG Noemi 15+1
Bisherige Antworten

Ach ja,nochwas:

mein Chef schickt mich an den Wochenenden nicht mehr arbeiten,weil er das vom MuSchuG her nicht mehr darf.*juhu*
Das heißt für mich:
jedes 2.WE ohne Kinder!!! Sturmfreie Bude!!! *jubel*
Und ich habe im November oder Januar noch 1 Woche Urlaub.Ich würde gerne nach Ungarn (1400km) zu meine Familie Fahren.Würden Tagsüber fahren und mein Männe fährt auch mit.
Wann würdet ihr in meine Stelle fahren?
November = 21.SSW-24.SSW
Januar = 30.SSW-33.SSW
gglG Noemi

Re: Ach ja,nochwas:

Hallo Noemi!
Schön, dass du dein Krümmelchen spüren kannst. :o) Ist immer schön sich aufs Sofa zu legen und Kontakt aufzunehmen...
Und wegen Ungarn: Ich würde wahrscheinlich lieber im November fahren. Dann ist der Bauch noch nicht so im Weg. Und von der Durchblutung der Beine beim Sitzen ist das (denke ich) auch besser.
Ganz lieber Gruß vom Huhn mit Wurmi 12+3 ;o)

Re: Ach ja,nochwas:

Ich würde auch eher sagen, fahr im November. Das soll die schönste und beschwerdefreieste Zeit der SS sein. Ab der 30. SSW kann der Bauch gerade beim langen Autofahren sehr beschwerlich werden, und es kann auch eher mal passieren, dass es Komplikationen gibt, die beobachtet werden müssen. Jedenfalls viel Spaß bei der Planung. :-) LG Johanna

Re: Ach ja,nochwas:

Hi Noemi,
Ungarn ist ja nicht grad um die Ecke,deswegen würd ich es von Eurem Zustand und vom Wetter abhängig machen.Ich weiß nicht,wann der bessere Zeitpunkt ist,frag doch mal Deinen FA.
Schönen Abend noch+ggglg Immi+Pupser13+2

Hallo ihr Süßen!

Ja,ich denke auch,daß November besser wäre.Aber wenn ich unser Kontostand angucke,dann bleiben wir wohl eher daheim.
gglG Noemi

Re: Ach ja,nochwas:

Hallo Noemi,
also ich würde defintiv im November fahren. Alles andere wäre mir zu
riskant. Wir haben auch das Problem zu bedenken gehabt...nochmal zu
meinen Schwiegerleuten nach England oder nicht. Aber wir haben uns
jetzt nochmal ein paar Tage in Frankreich getroffen( obwohl es von der
Strecke her genauso weit war)
Aber mir hat die Fahrerei echt gelangt und mir gehts eigentlich gut. Wo
kommst Du den her aus Ungarn. Ich war als Kind manchmal dort. Das
war ja sozusagen der Westen für uns DDR´ler:-) Wir haben dort aber
auch eine ganz liebe befreundete Familie, die schon über meine
Großeltern mit uns allen in Kontakt standen. ich hab auch schon
überlegt mal dort wieder hinzufahren. Es ist toll dort und die Leute sind
so nett. Richtig zum Wohlfühlen.
ggglg,
Malati

Hallo Malati!

Ich komme aus Budapest. Meine Brüder wohnen immer noch in unsere alte Wohnung und meine Eltern haben ein wenig außerhalb gebaut.
Meine Großeltern wohnen im Winter in der Stadt und im Sommer sind sie in ihre Ferienwohnung 50km von Budapest.
Ich war damals auch 2mal in der DDR nd ich muß sagen,die Mentalität ist da so wie in Ungarn.Viele liebe Menschen,die auch sehr nett zu fremden sind.
Nicht so konservativ,wie meine Schwiegereltern,mit denen ich mich vermutlich nie wirklich Freund werde.
gglG Noemi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen