Suchen Menü

Heute Untersuchung und ein Outing

Hallo Ihr Lieben!
Bin in letzter Zeit zwar eher zur stillen Mitleserin geworden aber das versuch ich nun mal schnell wieder zu ändern...
Heute war ich mal wieder in der Uniklinik zur Sonderuntersuchung und es ist alles in bester Ordnung-die Ärzte konnten (zum Glück) immer noch keine Auffälligkeiten finden.
Alles zeitgerecht entwickelt und es wird wohl ein Mädchen.
Die Ärtzin sagte gleich "Mensch ein Mädel und dann sieht sie auch noch genau so aus wie die große Schwester!"
Die Lütte hat bei der Untersuchung immer am Daumen genuckelt und fand es nicht wirklich lustig wie da so auf ihr rum gedrückt wurde und hat sich deswegen so weit wie möglich nach oben verkrümelt...(schönes Gefühl wenn man irgendwann auch wieder Luft kriegt )
So,das erstmal von mir!
Lieben gruß,Anne 22+2
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel <3 <3

Hallo Anne,
schön das alles in Ordung ist. Freue mich rießig das du uns in April-Statisik unterstützt *grins*...die Jungs sind da ja noch deutlich in der Überzahl.
Liebe Grüße von Jenni mit Katharina inside *die deinem Mädel kräftig winkt*

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Mädel <3 <3

Hallo Jenni,leider kann ich die April-Statistik nicht unterstützen...ET ist der 29.03. ... sorry-aber im März brauchen wir auch noch ein paar Mädels wenn ich das richtig gesehen hab. :-)
Lieben Gruß,
Anne

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Mädel <3 <3

Ohh, stimmt ja.. an vielleicht wird es ja doch noch ein April Mädel... und sonst ist es ja auch nciht schlimm wir "Mädels" sind eh in der Unterzahl..schon jetzt,-)
Jenni

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Mädel <3 <3

Och nöö...ich wollte eigentlich nicht noch bis in den April rein kugeln.Ich weiß jetzt schon nicht mehr wo hin ich mit meinem Bauch soll.
Anne

Glückwunsch zum Mädel!!! o.t. aber GGGLG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen