Suchen Menü

Heute U4 mit 11 Wochen und sehr zufrieden!!!

Hallo Ihr Lieben,
heute waren wir zur U4 und ich bin sehr glücklich, denn die kleine Maus entwickelt sich prächtig!!!
Sie hatte bei der Geburt 49 cm und ist jetzt 57 cm, laut Arzthelferin sogar mehr, aber Emilia hat sich so gewehrt, dass sie den Wert einfach genommen hat*g*, und sie hat sich fast verdoppelt, sie ist von 2840 g auf 5550 g "gewachsen". Auch sonst war der Kinderarzt sehr zufrieden. Schön, ich kann es ja sooooo genießen ein gesundes Kind zu haben und bin jeden Tag dankbar dafür. Mit meinem kleinen Mann muss ich immernoch alle 3 Monate in die Uniklinik zur Nachsorge und es hat sich zwar die Routine schon eingestellt aber ich bin trotzdem jedes Mal wieder ängstlich und hoffe, dass sie nicht doch irgendwann wieder etwas finden...
So, nun auch mal wieder ein Sinnlosposting von mir,
Danke fürs Lesen!
GLG chris
Bisherige Antworten

Re: Heute U4 mit 11 Wochen und sehr zufrieden!!!

Huhu Chris!
Schööööön das alles i.O. war.:o))Wahnsinn wie schnell die Zeit raßt,gell?
Wegen was muß dein Kleiner immer zu Untersuchungen?Du hattest es mir glaub mal geschrieben*nimmergenauweiß*.Ich glaub dir das du jedes mal ängstlich vor den untersuchungen bist.*malliebdrück*
GLG Mona die jetzt endlich ins Bettchen geht N8

VORSICHT, SEEEEEHR LANG!!!!!

Guten Morgen Mona!
Joschka hatte bei seiner Geburt einen riesigen Hodentumor. Er wurde 6 Tage nach der Geburt operiert und 6 Wochen später kam das Ergebnis, dass der Tumor gutartig ist...die wohl längsten 6 Wochen meines Lebens. *emilia schreit* da der tumor bei neugeborenen normalerweise nicht auftritt und schon gar nicht in dieser größe (150gr bei 2560gr gewicht) haben sie auch keine richtigen vergleichswerte und ich musste 1 1/4 jahre alle 4-6 wochen in die klinik und seit februar sind die abstände auf 3 monate gestreckt worden. jedesmal wird ultraschall gemacht und blut genommen. seit der letzten untersuchung ist es besonders schrecklich, joschka weint nicht nur sondern schreit "nein, nein", das tut soooo weh kann ich dir sagen! wie gesagt, ich kann sehr dankbar sein für mein gesundes kind, denn auch mein zweitgeborener war anfangs 3 wochen in der klinik, da er 5 wochen zu früh kam und er beatmet werden musste. mein ältester hatte zwar "nur" gelbsucht, aber dafür musste er mit 11 wochen notpoeriert werden wegen eines eingeklemmten leistenbruchs. danach wollte er nicht mehr selber atmen, allerdings war das wohl ein fehler der ärzte, denn als der tubus gezogen wurde hat er sofort geschnauft. der tubus wurde vermutlich zu weit eingeführt, sodass die luft nicht einfach in die lunge konnte. das zumindest sagte uns damals ein arzt an der kinderklinik an die wir verlegt wurden um die ursachen abzuklären. er ist gesund, wie jetzt wohl alle unsere kinder!
gglg chris

danke fürs lesen!!!

Re: VORSICHT, SEEEEEHR LANG!!!!!

Morgen Chris!
Owei mensch das ist ja wirklich eine traurige Geschicht aber mit nem tollen Happy Ens.ich freu mich das es deinem jüngsten heute so gut geht.ich kann mir vorstellen das es deine schlimmsten 6 Wochen waren(wahnsinn das es solange dauert mit dem Ergebnis).
Und auch mit deinen 2 Großen hast du ja einiges durch.
Ich hatte mit meiner jüngsten mal ein ganz schlimmes Erlebnis,wo sie auch eine Woche lange in einer Kinderklinik war um sie untersuchen zu lassen.Aber es kam nie was bei raus.
Wünsche dir einen super schönen sonnigen Tag!:o))
GLG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen