Suchen Menü

Heute Nacht wars gruselig...(SP)

denn als ich meinen kleinen Schatz nach dem Stillen gewickelt hatte und ins Bett legen wollte hab ich doch ein Riesenvieh von Spinne über seinem Bettchen entdeckt. Brrrr hab ich mich erstmal geschüttelt. Was nun wo ich doch so ne Schiß vor den Viechern habe? Hab den Kleinen erstmal auf der Sieldecke abgelegt und mir ein große Glas geholt. Habe das mal bei ner Freundin gesehen. Also das Glas drüber und plumps fiel die Spinne rein und dann ab auf den Balkon und weg damit. Hätte nicht gedacht, dass ich das hinkriege. Früher hätte ich so ein Vieh platt gemacht. Aber wegen der Tapete wollte ich das nicht. Da bin ich doch die Nacht echt über mich gewachsen. Bin richtig stolz drauf.
LG Karen
Bisherige Antworten

Ja,als mutter waechst mann uber sich hinaus, gell!

Re: Heute Nacht wars gruselig...(SP)

Hallo Karen,
mit Spinnen kannst du mich auch jagen. Ich krieg da immer voll den Ekelanfall. Wenn allerdings gar niemand im Haus ist (meine Mama nimmt die Spinnen einfach in die Hand und trägt sie raus *gruselekelgruselekel*) dann muß ich auch selber Hand anlegen. Überlebt hat allerdings noch nie eine Spinne bei mir. Die wird regelrecht gefoltert *sorry* Meistens erst erschlagen oder erdrückt, dann noch im Klo runtergespült oder wenn sie zufällig in der Badewanne sitzt, dann mit heißem Wasser runtergespült. Jaja, ich bin ein Tierquäler :-(
Ich kann da echt nicht anders. Letztens mußte ich nach dem Stillen mitten in der Nacht meinen Mann wecken, weil in der Duschwanne ein nettes großes Tierchen saß. Er mußte sie dann töten, obwohl ihm ähnlich graut vor den Tieren wie mir.
Da kannst du übrigens echt stolz auf dich sein ;o)
GLG Eva

Re: Heute Nacht wars gruselig...(SP)

Hallo Karen,
hör mir bitte auf mit Spinnen, ich bin da wohl schon hysterisch, wenn ich so ein Vieh sehe. Bei uns ist das ganze Haus "spinnensicher", alle Fenster, die eventuell gekippt werden könnten, sind mit Fliegengittern versehen, vorallem die im Keller.
Aber wies der Teufel so will, gestern abend hat sich eine verirrt, und wollte gerade in mein Büro krabbeln, da hat sie Jens noch erwischt ! Er hat sie dann entfernt (natürlich nicht ohne mir das Vieh zu zeigen - ich darauf nen Riesenbrüller losgelassen).
Und heute morgen der absolute Horror ! Es sitzt ein Megateil im Spülbecken, wie die durch den Syphon gekommen ist, treibt mir die Fragezeichen in die Augen ! Erstmal wieder Riesenbrüller von mir, Jens natürlich schon zur Arbeit gewesen, da bin ich zum Nachbarn, der hat sie entfernt ! Ich hätt das Teil da nicht rausmachen können, bääääääh !!! Die kleineren Exemplare erledige ich ja mit Haarspray, aber die größeren, das geht beim besten Willen nicht, die können ja meterweit springen :-)
Ich kann Dich echt nur beglückwünschen, daß Du die selber wegmachen kannst, ich könnte das wohl nie im Leben :-), ich hoffe nur, daß sich meine Spinnenphobie nicht auf meine Kinder überträgt.
GLG, Yvonne

Re: Heute Nacht wars gruselig...(SP)

Hi Yvonne,
bei mir kommen auch immer welche durch den Syphon :-( Hab jetzt immer den Stöpsel drin, weil ich schon ein paar Mal vor Schreck fast gestorben wär, als ich da so ein Riesenvieh drin sitzen sah. Wir haben an allen Fenstern, die geöffnet werden, fest installierte Fliegengitter von einer Firma. Die zum hinkleben haben sich immer abgelöst und das war mir viel zu unsicher.
Ich erledige zwar im Notfall schon selber, aber mit Ekelattacken, die sich gewaschen haben, und hinterher bin ich total erledigt *wohlauchhysterischbin*
Hab mir auch schon mal Gedanken gemacht, wie das wird, wenn Jakob mal größer ist. Der wird dann wahrscheinlich genauso verrückt werden wie ich und Angst vor Spinnen, Zecken usw. bekommen :-(
LG Eva

Re: Heute Nacht wars gruselig...(SP)

brr,IGITTT*grusel.Aber Glückwunsch zum Erfolg.:o))
Ich hasse die sch..Viecher,aber meine Kidner würde ich auch vor ner Spinne retten,irgendwie würd ichs sciher schaffen doer eben nie mehr das Zimmer betreten*g*
LG Mona die gestern NAcht auf Schnackenfang war

Ihr Memmen !!! ;-);-);-)

Was können euch die Spinnen denn schon tun? Natürlich möchte ich auch keine direkt in Veits Nähe sehen, die könnte schonmal sterben, aber ansonsten fang ich die kleinen Exemplare mit der Hand, die mittleren mit einem Tuch und die an Taranteln erinnernden landen in einem Glas. Dann gehts ab in den Garten. Nur wenn ich gar nicht anders dran komme, werden sie aufgesaugt. Es sind schließlich Nützlinge und gegenüber dem Menschen völlig harmlos. Was macht ihr denn, wenn mal ne Maus in eurem Keller ist? Ausziehn ??? *fg*
LG "Spiderwoman" Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen