Suchen Menü

Heute Nacht Blutung +Bauchweh

Ich dachte, ich fass es nicht, heute Nacht war da plötzlich Blut. Und die ganze Nacht Bauchweh. Warum kann ich nicht einmal Glück haben? Ich war doch erst so erleichtert nach meinem FA Besuch gestern.
Jetzt ist die Blutung eine braune Schmierblutung und das Bauchweh etwas besser, aber ich habe keine Ahnung, ob es den beiden gutgeht. Vielleicht ist ja einer gestorben.
Wir werden jetzt gleich wieder zu dem FA gehen, wo wir gestern waren. Hoffentlich schickt der mich nicht ins KH und HOFFENTLICH hat er nicht allzu schlechte Nachrichten für uns. Warum ist gerade jetzt meine liebe FÄ in Urlaub?
Bitte denkt an mich.
LG Sevgi 8+5 (darf ich das zum letzten mal schreiben?)
Bisherige Antworten

Re: Heute Nacht Blutung +Bauchweh

Ich denke ganz fest an dich und deine 2 Mäuschen.Ich schafft das!!!!!!!!!!
LG Mona

Re: Heute Nacht Blutung +Bauchweh

Ich meinte Ihr schafft das!!!!!!!

Hi das kommt bestimmt von der Untersuchung

danach habe ich auch oft geblutet. Auch Bauschmerzen gehabt. War immer in super Aufregung. Bauchweh komt auch psychisch, wenn man Blut sieht,
ich bin gaaaaanz guter Dinge für Dich und Deine Mäuse und Du wirst hier soviel Posten, daß das Forum kracht.
LG von ingeborg

Re: Hi das kommt bestimmt von der Untersuchung

Bei mir war es ein paar Mal umgekehrt - Blutung kam psychisch, wenn ich Bauchweh hatte und mir furchtbare Sorgen gemacht habe. Zweimal hatte ich SB nach Alpträumen von Fehlgeburten. Dass so was aber auch immer nachts kommt, wenn sich sowieso alle Sorgen ins Zehnfache verzerren!
Sevgi, die Bauchschmerzen kamen bei mir bisher dann doch immer vom Darm. Es ist bestimmt alles in Ordnung!
LG Johanna

Re: Heute Nacht Blutung +Bauchweh

Hallo Sevgi,
ich drück Dir alle Daumen die ich hab und wünsch Euch nur das Beste!!! Auch wenn sich ein Zwerg verabschiedet haben sollte, denk daran, es ist immernoch einer da und der soll dann wachsen, wachsen, wachsen....
Wir denken an Dich.
VLG Samira, 31+5

Re: Heute Nacht Blutung +Bauchweh

Hallo Sevgi,
ich bin in der 8.SSW mit Zwillingen und hatte letzten Freitag urplötzlich auch eine leichte bis mittlere Blutung. Ich bin dann sofort zur FÄ, den Zwillis gings es aber gut. Ich war auch den ganzen Tag traurig, obwohl die Blutung nur kurz kam und am nächsten Tag nichts mehr da war. Während dieser Zeit war mir auch gar nicht mehr übel, weshalb ich dachte, alles ist aus. Naja, und am WE war dann alles wie vorher - keine Blutung mehr, jede Menge Übelkeit.
Zwar habe ich den nächsten FÄ-Termin erst in einer Woche, aber mein Gefühl sagt mir, alle i.O.
Warum soll es bei dir nicht auch so sein?
Viele Grüße
Elisa

Re: Heute Nacht Blutung +Bauchweh

Och, nöööö mensch, Maus drück Dir alles was geht, das es nur eine harmlose Blutung ist und es deinen beiden Mäuschen gut geht!!TOI,TOI,TOI!!!!!Viel Glück ich bin im Gedanken bei Euch und wünsch das Alles bestens ist!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG und alles,alles Gute von Kaira & Plums 9+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen