Suchen Menü

Heute Kinderparty

Hallo, Ihr Lieben!
Ich feier gern mit den Kindern jedes Jahr zu Halloween eine Party. Nun war ich dieses Jahr zu der Zeit ja auf Seminar und veranstalte heute eine Adventsparty für die Kinder aus der Nachbarschaft (alle so 8, 9 Jahre alt). Mit meinem Großen sind es dann 12 Kids! Bin nun den ganzen Vormittag am Partyraum schmücken, Luftballons aufblasen und Bonbons durch die Gegend werfen :-).
Bin ja froh, dass wir nebenan einen extra Raum haben, sonst würde das alles gar nicht gehen.
Ich will den Kindern zum Kuchen eine Weihnachtsgeschichte vorlesen und danach wir abgehottet, jawoll!
Nachher kommen Schwiegis und passen auf Cedrik auf; ich brauch wohl meine ganze Kraft für den Rest der Bande!
Hach, ich freu mich schon, bin bestimmt heute Abend total k.o.
Falls ihr am Wochenende nichts mehr von mir hört, haben sie mich fertiggemacht (die süßen Monster)!
Euch ein schönes Wochenende! Hier scheint die Sonne!!!
LG, Tanja (in Partystimmung)
Bisherige Antworten

Re: Heute Kinderparty

liebe tanja,
ich wünsche dir eine wunderschöne party!!!
wie wars denn??
ähm was bitte bedeutet abgehottet??*dummschau*:-))
vlg karin&familie

Re: Heute Kinderparty

Huhuhhhh,
war super, aber ich bin k.o.! Abgehottet haben wir auch, d.h. wir haben gaaaaaaaaaaaaanz viel und fetzig getanzt :-)
LG, Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen