Suchen Menü

Heute Früh beim FA gewesen

heute hats mich mal auserplanmäßig zum FA getrieben, bin auch ohne Probleme gleich dran gekommen.
ich hatte ja vor ein paar Tagen schon einmal geschrieben das ich die 8 Stunden im Sitzen auf Arbeit nicht mehr durchhalte. Und tada: Sie hat mir ohne Probleme ein Beschäftigungsverbot für max. 4 Stunden täglich, erteilt. Prima! Endlich nicht merh soviel sitzen.
Krümelchen liegt schön mit dem Kopf nach unten, hoffentlich bleibts so.
CTG war heute etwas anstrengend, Krümel wollte nicht wie wir wollten, hat sich ständig weg gedreht und gestrampelt wie ein Weltmeister. Nachdem wir endlich einen Punkt gefunden hatten war erstmal 3 Minuten Ruhe im Bauch und die Herztöne liesen sich schön aufzeichnen. Plötzlich der Schock, das CTG Gerät fängt laut an durchgehend zu piepsen. Ich dachte ich kipp um. Die Schwwester kam herbei gerannt und suchte gleich wieder weiter, und schwupps waren die Herztöne wieder da. Krümelchen hat sich wohl erstaml komplett weg gedreht. Ich sag euch das war ein fürchterlicher Moment als das Ding gepiepst hat. Ist euch das auch schon mal passiert??? Als wir wieder nen Punkt gefunden hatten hat Krümel wieder gestrampelt wie ein Wilder. Irgendwie scheint ihm das nicht so zu gefallen. Trotz allem CTG 10 Punkt. Jippi... und eine beruhigte Mama.
liebe grüße an euch und eure mäuse
chrissi mit baby tom alias der kickboxer
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen