Suchen Menü

Heute "Familienzuwachs" bekommen

Hallo, wollte Euch mal berichten wie es mir mit 5 kindern so ergangen ist *grins*
Meine Freundin hats erwischt und zwar mit dieser Erkältung die hier auch schon alle hatten. Es ging ihr seit gestern abend ziemlich beschi*** und heute morgen habe ich mir kurzerhand ihre kinder geschnappt und hatte plötzlich das ganze Hause voller Kleinkinder...Also 2 3jährige und 2 11monate alte und natürlich ab mittag meinen Großen.
ich hatte es mir vieeel schlimmer vorgestellt aber es lief wie am Schnürchen. Alle waren zufrieden UND ich habe sogar meinen laufenden haushalt geschafft, also Wäsche waschen, Küche saubermachen Staubsaugen. Sogar den hasenstall habe ich geschafft sauber zu machen.!:)) Das hat mich schon sehr verwundert.
Morgen hole ich die 2 nochmal ab und ab Freitag kommt ihre Schwester.
Ich überlege es mir vieleicht doch noch mal und werde wieder Tagesmutter *g*
LG Sibylle
Bisherige Antworten

Re: Heute "Familienzuwachs" bekommen

wow alle achtung..lg kerstin

Re: Heute "Familienzuwachs" bekommen

Hallo Sibylle,
vor ein paar Woche hatte ich auch Zuwachs für einen Nachmittag. Larissa hatte 2 Freundinnen da. So saßen dann Lukas knapp 1 Jahr, eine vierjährige, eine fünfjährige und eine sechsjährige am Tisch. Vom Alter her hätten das alles Geschwister sein können. Doch so schön der Nachmittag auch war, ich war froh als es Abend wurde und ich "nur" 2 Kinder ins Bett bringen musste.........
GLG Anja

Re: Heute "Familienzuwachs" bekommen

hallo Sibylle,
man Du hast ja gute Nerven. Mir reichen schon meine 2 Quälgeister :-)
GLG und einen schönen Tag !
Yvonne

Re: Heute "Familienzuwachs" bekommen

Also dann auf zu Kind Nr.4 :-))..oder wenns Dir nicht reicht bringe ich mal Maxi vorbei.....
Gruß Tina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen