Suchen Menü

Heute FA-Termin-brauche Daumen

Ich war zwar erst am Montag bei der FÄ, aber da sie für 2 Wochen in Urlaub fährt, darf ich heute nochmal hin. Bin etwa 6+4 oder 6+6, keine Ahnung, nach Mens ist es anders als nach ES und laut US wurde ich am Freitag sogar vorgestuft.
Auf der einen Seite denke ich, ich habe mit Übelkeit zu kämpfen, da wird wohl alles ok sein. Auf der anderen Seite meinte meine FÄ, dass es häufig vorkommt, dass ein Zwilling abstirbt. Natürlich ware ich nach 3 FG auch mehr als froh, ein Baby zu haben, aber ich habe bei beiden das Herzchen gesehen und möchte sie so gerne beide haben. Ich weiß nicht, wie ich damit umgehen würde, wenn eines weggeht. Freuen über das eine oder heulen über das andere? Wohl erst mal heulen. Außerdem habe ich immer noch mit bräunlichem Ausfluß zu kämpfen, keine richtige SB, aber der Ausfluß (vor allem durch das Utrogest) ist immer dunkler, als er sein sollte, immer was rotes oder bräunliches beigemischt.
Ich freue mich so sehr über die Zwillis, aber ich habe solche Angst davor, dass was passiert. 2 Wochen ohne FA, das wird schlimm. Drückt mir bitte die Daumen, dass die beiden heute wieder gewachsen sind und die Herzchen noch kräftig schlagen.
GGGGGLG Sevgi
Bisherige Antworten

Re: Heute FA-Termin-brauche Daumen

Liebe Katja, ich drücke Dir ganz fest die Daumen!
Ich denke aber auch, vielleicht ist es ganz gut, nach diesem Termin zwei Wochen ohne FA zu haben. Sonst lebt man doch immer auf den nächsten US hin und macht sich noch mehr Sorgen, als man ohnehin schon tut. Solange das Herz schlägt und beide gut entwickelt sind, sollte man wohl einfach versuchen, Vertrauen zu fassen. Wenn in den nächsten 2 Wochen etwas passieren sollte, das Dich sehr beunruhigt, kannst Du sicher auch zu einer Vertretung oder in ein KH gehen. Bei mir ist der nächste Termin erst in drei Wochen, und ich denke eigentlich, das ist ganz gut so.
Ich wünsche Dir viel Glück! LG Johanna

Re: Heute FA-Termin-brauche Daumen

Hallo Sevgi,meine Däumchen hast du.In den 2 Wochen wo deine FA Urlaub hat kannst du ja zu ihrer Vertrtung gehen.LG Maria

Re: Heute FA-Termin-brauche Daumen

Hallo Süsse, drücke Alles was ich kann ganz fest für Dich u. deine 2 Mäuschen!!!!*qeeeeeeeeeeeeeeeeeetsch*
Habe ganz unverhofft auch morgen FA-Termin bekommen, dachte es klappt erst nächste Woche, freu mich aber u. werd dann zum ersten mal meinen Plums sehn!!
VIEL GLÜCK meine Maus, es ist bestimmt Alles in bester Ordnung mit deinen 2 Kleinen!!!!
sei ganz lieb gedrückt + dicker Schmatzer für Euch drei!!!
GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGLG Kaira& Plums *8+1*

Meine beiden Daumen habe ich fest Gedrückt, OT, LG

Daumen sind gedrückt, alles wird prima sein! o.T.

Daumen sind doppelt gedrückt :-) o.T.

Drücke Dir ganz fest die Daumen!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen