Suchen Menü

Heute ET,wer noch?

Morgen Mädels!
Wer hat heute noch Termin?
Am Montag meinte mein FA ich brauche für Freitag keinen Arzttermin mehr,toll,und was ist.Ich sitze hier und muß mir später noch nenn Termin beim FA geben lassen.SUPER,nochmal 60km fahren.
Hoffentlich tut sich bald was,meine Schmerzen beim laufen,...werden langsam echt unteräglich.KAnn mich kaum mehr alleine anziehn,Treppen steigen,....Aber es kann sich ja nur noch um TAge handeln,hoffe ich.Obwohl meine Große erst 16 TAge nach ET eingeleitet wurde.Nene solange mag ich nimmer,obwohl ich meinen Baby gerne im Bauchi habe.
GLG Mona die ganz schön nervös ist,was der FA heute spricht und wie es weitergeht,habe so Angst vor der Geburt
Vielleicht denkt ja jemand an mich,dann gehts mir sicher ein bissi besser.:o))
Bisherige Antworten

Re: Heute ET,wer noch?

Ich denke an dich, weil ich auf heute gewettet habe.
Also lasse mich nicht im Stich ;o)
LG Diana, die jetzt auf Arbeit geht

Re: Heute ET,wer noch?

Hallo Mona,
ich hab heute ja auch Termin und war gestern bei meiner Hebamme und bin jetzt völlif frustriert. Erstmal ist sie kaum an den Mumu gekommen weil er so weit hinten sitzt und gerade mal fingerkuppendurchgängig, keine Wehen völlig unreifer Geburtsbefund. Laufen und irgendwas geht gar nicht mehr und ich hab echt die Schnauze voll. Sonntag wieder zum CTG und dann mal schauen, aber ich weiß auch echt nicht was ich noch tun kann damit dieses Kind da endlich rauskommt. Mal sehen.
LG
Sandra
die ihr Kind langsam nicht mehr gerne im Bauch hat weil ich nochmal ohne Schmerzen sein will.

Re: Heute ET,wer noch?

Hallo Mona,
so, nun ist es fast soweit, die Zeit ist gerannt und ich drücke Dir ganz doll meine Daumen, daß Du eine super Geburt haben wirst und das Euer Baby sich jetzt nicht mehr so viel Zeit läßt.
Alles Gute wünscht Dir Maja, Luca und Tabea 34.SSW

Re: Heute ET,wer noch?

hallo mona,
heute wäre auch mein et gewesen, aber wie du jaeißt sind meine zwei schon da. ich bin gespannt wann es bei dir losgeht, drücke die daumen, dass es nicht mehr lange dauert.
ggglg anja+julian+alina 3w2t

Re: Heute ET,wer noch?

Huhu Mona,
ich denke auch an dich... und wenn die Schmerzen immer schlimmer werden, dann kann der Arzt doch auch jetzt schon einleiten, oder willst du das nicht ?
Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, daß euer Ü-Ei nicht vorhat ein Osterei zu werden !!!
LG Claudia (noch etwa drei Wochen bis zum ET)

ich habe heute auch et und fa termin heute mittag

hallo,
mal schauen was der arzt heute nachmittag sagt,melde mich dann nochmal.
viele grüße gundi et heute

Re: Heute ET,wer noch?

Hi Mona,
ich gehör (leider)nicht mit dazu,hab noch 9 Tage :-))
Ich drück Dir aber trotzdem gaaaaanz dolle die Daumen,das beim Doc nur POSITIVE!!!Nachrichten kommen.Meld Dich bitte mal,was er gesagt hat-ja?
GLG Immi+Zoé ET-9

nachtrag

hallo,
wünsch dir alles gute und das wird schon werden mit uns beiden.
gglg gundi

IICH!!!! *zwei Arme hochhält*

in der Hoffnung, dass es bei mir nun auch endlich mal losgeht. So langsam liegen wirklich die Nerven blank, obwohl ich sonst keine großartigen Schmerzen hab.
Wünschen wir uns beide, dass es nicht mehr so lange dauert!
LG Beate (auch ET +/-0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen