Suchen Menü

Heute ET,gleich FÄ-Termin und...

Guten morgen ihr Lieben!
Erstmal muß ich euch erzählen,daß mich gestern das schöne Wetter dazu animiert hat,endlich unser Gartenhäuschen aufzuräumen.Danach haben wir noch schön gegrillt,da unser Nachbar/Arbeitskollege Geburtstag hatte.
Die Globulis habe ich seit gestern 15 Uhr nicht mehr genommen,da sie gestern nix mehr bewirkt haben.
Als ich dann gegen 23 Uhr ins Bett ging hatte ich wieder mittelstarke Wehen,aber diesmal regelmäßig und über eine Stunde lang.Danach bin ich eingeschlafen.
Heute morgen,als ich auf´s Klo ging hatte ich fast eine Handvoll mit Schleim auf dem Papier.Ob jetzt wohl mein MuMu wieder weiter aufgegangen ist???????????????*grübel*
Um 9 Uhr habe ich meinen Termin bei der FÄ und bin ja mal echt gespannt,was der CTG und die FÄ sagt.Vielleicht bekomme ich auch gleich noch meine heißersehnten Wehen.
Ich melde mich auf jeden Fall nacher noch,es sei denn,es muß schnell ins KH gehen.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und bis später dann!
gglG Noemi ET +/-0
Bisherige Antworten

Re: Heute ET,gleich FÄ-Termin und...

...dann wünsche ich dir mal alles gute und *daumendrück*
Ach ja, würde auch gern mal wissen, wieviel schleim denn nun kommt. habe auch seit tagen immer mal etwas (mal mehr mal weniger). bin auch etwas verunsichert *grübel*
Diva ET+3

Viel Glück u Daumen sind gedrückt. ot. aber LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen