Suchen Menü

Heute Doppler und riesen Angst....

huhu
in der 21.ssw wurde ein Fein US mit dopller gemacht,dabei kam raus,dass die plazenta nicht richtig mitmacht...
heute habe ich dopplerkontrolle und mega schiss! seit zwei tagen habe ich so viel wasser wie noch nie,die kleine ist meist eher ruhig,was ich absolut nicht von ihr kenne und obwohl ich super wneig zugenommen habe,sind es quasi von heute auf morgen 2 kilos mehr....hab nun super schiss vor gestose und dem ergebnis heute,denn der arzt hat auch im bericht damals vermerkt,dass ich ein gestose kandidat bin.
kann mich bitte jemadn beruhigen????
LG
Bine+Gianna Sophie inside 27+4
Bisherige Antworten

Re: Heute Doppler und riesen Angst....

Hallo Bine,
ich drück Dir ganz, ganz dolle die DAumen (zwei große und zwei ganz kleine), daß alles in Ordnung ist !!!
Meld Dich sobald Du wieder da bist.
LG. Yvonne 28+6

Re: Heute Doppler und riesen Angst....

ui,das ist lieb von euch!
hoffe nur,dass ich die letzten wochen noch geniessen kann und meine momentan gute phase nicht schon nach 1 woche rum ist :-(
termin ist erst um 18 uhr,werde also spääääät posten,aber ich hoffe,ich kann noch posten ;-)
GGLG Bine

Re: Heute Doppler und riesen Angst....

hallo bine,
die daumen sind gedrückt und es wird schon alles gut gehen, die paar wochen schafft ihr noch *ggg*
fühl dich gedrückt.
glg katja 28+5

Re: Heute Doppler und riesen Angst....

danke katja,ich hoffe sehr,dass du recht hast und ich heute abend was positives berichten kann ;-)
aber so lange haben wir ja wirklich nicht mehr,gell? :-)
GGLG Bine

Re: Heute Doppler und riesen Angst....

Huhu Bine!
Werde heute an dich denken,wird schon alles i.O. sein.
LG Mona 29+3

Re: Heute Doppler und riesen Angst....

Ich habe Dir auch die Daumen gedrückt, habe Dich auch gesucht, aber ich sehe kein Posting von Dir nach 18:00 h. Wir gehen ja davon aus, dass alles O.K. war, aber melde Dich bitte trotzdem Mal, damit wir beruhigt sein können.
LG Olgica aus Wiesbaden

Re: Heute Doppler und riesen Angst....

Oh sorry....das ist aber lieb von dir!
wollte nicht posten,wenn ich langweile ;-9
werde ich aber gleich oben nachholen ;-)
GGLG Bine

Re: Heute Doppler und riesen Angst....

Na siehts Du, da fällt mir aber auch ein Stein vom Herzen. Wie gesagt, meine Daumen hast Du weiterhin...
LG Olgica
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen