Suchen Menü

Heute Bergfest und ne Frage zu Magnesium

Hallo!
Als eine der letzten hab ich nun heute endlich Bergfest, Juchu ab jetzt wird rückwärts gezählt!!!
Dann hab ich noch ne Frage zu Magnesium: Meine FÄ hat mir Tabletten mitgegeben, falls ich Schmerzen bekommen sollte. Ich frag sie, was denn für Schmerzen? Sie antwortet: Ja die sind dann so im Unterleib, das würde ich dann schon merken und dann soll ich die Magnesiumtabletten hochdosiert nehmen. Toll, was soll ich jetzt mit dieser Aussage anfangen, ich hatte bisher noch keine Schmerzen. Also, wann müßt Ihr Magnesiumtabletten nehmen, was sind das für Schmerzen, wie äußern die sich? Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig helfen.
Janine
Bisherige Antworten

Re: Heute Bergfest und ne Frage zu Magnesium

Hallo Janine,
die "Schmerzen" sind bei jeder Frau anderst. Manche bekommen nur einen harten Bauch, bei anderen tut das noch ein bisschen weh, wie wenn du deine Blutung bekommen würdest. Klingt wirklich doof, aber du wirst das sicher merken. Aber ich finde es total besch... von deiner Ärztin schon mal Tabletten im Voraus zu verordnen. Ich würde dir raten ins KKH oder zu einem anderen Arzt zu gehen, wenn du Schmerzen (egal welcher Art) bekommst und dann auf deren Raten ggf. Magnesium nehmen.
lg und keine (wenn dann nur wenige) Schmerzen
Kerstin* + Melina 28+1

Re: Heute Bergfest und ne Frage zu Magnesium

Hi Janine,
na das ist ja ne tolle Aussage!Ich hatte lange Blutungen,von denen keiner wußte,woher sie kommen.Hab dann Magnetrans forte bekommen.Die nehme ich jetzt seit 2-3 Monaten.Immer eine morgens und eine Abends.Soll entspannend wirken.Hab keine Probleme damit.Würde an Deiner Stelle nicht einfach die Tabletten nehmen,sondern bei Schmerzen einen anderen Doc fragen.Wenn Du diese Schmerzen bekommst,dann merkst Du das auch.Aber nimm sie nicht auf eigene Faust und dann auch noch hochdosiert.Frag lieber jemanden,der sich damit auskennt :-))
GLG Immi+Zoé24+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen