Suchen Menü

Heute Bergfest 20+0 *jubel*

Hallo Ihr lieben Mitkugeln!
Heute ist es soweit, wir sind auf dem Berg angekommen :-))))) Wow, schon die Hälfte der Schwangerschaft rum, ich glaube es gar nicht richtig *froiiii*
Seit dem Wochenende kommen wir aus dem Feiern gar nicht mehr raus *schmunzel*. Am Sonntag ist meine Mutter 65 geworden und wir haben bei uns gefeiert, deswegen war ich auch kaum hier, das war fast schon Stress. Am Montag hat sich unser Krümelchen das erste Mal gemeldet in meinem Bauchi, ich war ganz baff. Bei mir flattert da nix, sondern das sind eher so kurze Stöße, die auch ab und zu ein bißchen weh tun. Ist superschnell vorbei und auch nicht regelmäßig, aber immerhin *ggg* Und gestern kam dann das endgültige Ergebnis meiner FU, unsere Tochter ist ein "unauffälliger Karyotyp 46,XX", also ganz gesund *ganzeWeltumarmenkönnte*
Ach Mädels, ich bin so glücklich, irgendwie läuft derzeit alles prima :-))))) Ich schicke mal ganz viele positive Energien ins Forum, da kann sich ja jeder bedienen, der mag *puuuuuuuuuuuuuuust*
GGGLG von einer derzeit etwas überdrehten Moni (20+0)
Bisherige Antworten

Re: Heute Bergfest 20+0 *jubel*

Hallo Moni!
Na,dann herzlichen Glückwunsch!
Schön,daß alles in Ordnung ist,da freu ich mich für dich!
Wünsche dir noch weiterhin eine schöne SS!
gglG Noemi

Ich auch... *jipiieee*...

.. und ich freu mich für dich, dass die FU ein so gutes Ergebnis gebracht hat!!! Hab still lesend verfolgt, was dir passiert ist und mit dir gefühlt.
Dann lass uns jetzt mal fröhlich in den Endspurt kugeln, hihi, auch wenn´s noch dauert....
LG Annette (auch 20+0, und der Bauch wääääächst soooo! Wo soll das nur hinführen??)

Re: @ Nettschi

Hallo Annette,
na, denn mal Dir auch herzlichsten Glückwunsch zum Bergfest :-))) Auf zum "Endspurt", hihi.
Mein Bauch lässt sich auch nicht mehr verstecken, damit hätte ich wegen meines Ausgangsgewichtes nie so früh gerechnet *staun*
GLG Moni

Re: Heute Bergfest 20+0 *jubel*

Wünsche Dir alles gute zum Bergfest!!!!!
Muss leider noch 2 Wochen warten *schmoll*
Steffi 18+1

Re: Heute Bergfest 20+0 *jubel*

Hallo Moni,
ui, was für ein positives Posting. Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest! Und toll, dass bei Euer FU so ein gutes Ergebnis rausgekommen ist!
Ich nehme mir dann mal ein paar von den positiven Energien.
Lg,
Claudia 21+0

Re: Heute Bergfest 20+0 *jubel*

liebe moni !!
ich hab eh gewußt,dass mit deiner kleinen alles okay ist. habe ich einfach gespürt .:-))
alles gute zum bergfest !!!!
ich sitze mit einer dicken backe vorm pc- komme eben vom zahnarzt- wurzelbehandlung.aber was ist schon ein grausslicher zahnarzt gegen das gestrige ergebnis vom organscreening.:-))
alles alles liebe bussi karin

Re: @kabesie*

Hallo Karin,
danke für die Glückwünsche :-))
Oje, Zahnarzt? Du Arme, ich war letzte Woche, war alles okay, ich muss nur mit dem Zahnfleisch aufpassen. Ich geb' Dir mal einen Kühlpack für Deine dicke Backe *rüberreich*
Den Bericht über Dein Organscreening hab' ich eben erst gelesen, ich gratulieeeeeeeeeeere Dir *knuddelknutsch*, das ist doch alles toll und wahrscheinlich auch ein Mädchen *froi*, aber Hauptsache gesund, gelle? :-)))
GGGLG *bussi* Moni

Re: Heute Bergfest 20+0 *jubel*

Hallo,
alles alles Gute zum Bergfest. Natürlich freut mich das deine tochter gesund ist!
Ich muss noch 3 Wochen warten *bibber*
Schöne Schwangerschaft noch
GGGLG Tami 17+0

*jubel* und *trommelwirbel*...

das ist ja wunderbar. erstens das maedl, zweitens der gute FU-befund und drittens das bergfest :-)) stoss mit dir mit kindersekt an *prost*...
alles liebe helene mit den minis (20+4)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen