Suchen Menü

Heute Abend kommt der Nikolaus zu uns

und ich bin mal gespannt was meine Kinder dazu sagen :))
Gestern..äähh heute bin ich erst um 4.30 Uhr von der Weihnachtsfeier unseres Schützenvereins nach Hause gekommen. bin noch gut 1 stunde "Srohwitwe" dann kommt mein Mann, ebenfalls von seiner Arbeitsweihnachtsfeier, nach Hause! Er hat dort übernachtet, denn er muss ca 80 km fahren! Die kInder sind noch bei den großeltern und ich muss noch alles "Klarschiff" machen für den Nikolausabend.
LG sibylle - die NICHT Besoffen nach Hause gekommen ist, aber Hundemüde!!!
Bisherige Antworten

Zu uns leider noch nicht :-(

Hi Sibylle,
mein Mann ist grad unterwegs mit Nikolaus und Krampus. Er fährt die mitm Feuerwehrauto zum "Einsatzort" *ggg*
Zu uns kommt er dieses Jahr noch nicht, weil Jakob angeblich noch zu klein ist :-( aber gestern war der Nikolaus bei uns am Stadtplatz. Jakob hatte überhaupt keine Angst davor. Die haben Beutel ausgeteilt mit vielen Schokosachen drin, und Jakob hat auch eins bekommen (und die Mama hats gleich beschlagnahmt).
Ich hoffe, du bekommst nicht viel Haue vom Krampus, ich hab gestern schon was abbekommen, aber das hat man davon, wenn man die alle kennt *ggg*
Was hat denn dein Mann nun für den Wichtel gekauft? Hab dein Posting gelesen, bin aber sooo unkreativ, daß mir nichts einfiel *schäm*
Da hast du aber lang ausgehalten auf der Schützenfeier.
GLG Eva

Re: Zu uns leider noch nicht :-(

Hallo Eva, der Krampus war nicht dabei nur der Nikolaus und der war gaaaaaanz lieb. Paul hat sich total gefreut und ihm alles erzählt. total rührend! Sogar Charlotte hat auf dem Schoß vom Opa ein kleines Lächeln an den großen roten mann gesandt! :))
Wir haben gestern dann doch den "normalen" und "anständigen" Weg gewählt und ein Geschenkset von AXe ausgesucht. Darin waren ein Duschradio, Duschgel und Deo in einer schönen flippigen Farbe (neongrün/schwarz).
Eigentlich wollte ich gar nicht zur Feier gehen, wollte mir lieber einen schönen Couchabend mit Chips, Cola, Schoki und Fernsehen gönnen. aber dann wurde es richtig lustig und irgendwie ist es dann 4.00 Uhr morgens gewesen. ICH HABE dann noch 2 Leute heimgefahren - war ja nüchtern!
Tja, so geht´s :)) *g*
GLG Sibylle
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen