Suchen Menü

Heute 8 Monate!!!!

Hi mädels,
also heute ist Jason 8 Monate alt geworden.
Ich kann es garnicht fassen, das es schon sooo lange her ist, als ich mit Wehen im KH ankam.....
*sentimentalbin*
naja, jetzt gehts so richtig los, krabbeln tut Jason ja schon etwas länger und steheb kann er auch seit einer Woche, mal sehen wann er anfängt, durch die gegend zu rennen....
Liebe Grüße, Jenny mit Jason 8M, der grade versucht, sich am Fernseher hochzuziehen :-/ *nixwiehin*
Bisherige Antworten

Wir auch!!!

Hallo Jenny,
vor 8 Monaten war ich grad auf dem Weg zum FA, zur Vorsorge. Hatte aber schon seit 3 Stunden Wehen, die ich aber als "Bauchgrippe" abgetan habe *gröhl*
Um 16 Uhr Ankunft im Kreißsaal, 17 Uhr Blasensprung, 18.12 Uhr Geburt.
Die 8 Monate vergingen sooooo schnell, und auch die Geburt! Hatte ja überhaupt keine Zeit mehr, mich vorzubereiten :o)
Krabbeln kann Jakob schon für kurze Wege, er übt immer noch Liegestützen. Für längere Wege und wenns schnell gehen muß, wird gerobbt.
Hochziehen wollte er heute auch probieren, leider an seiner nicht sehr standfesten Spielzeugkiste, naja, was soll ich sagen? Er ist gestürzt, zum Glück konnte ich ihn noch ein bißchen auffangen.
GLG Eva + Jakob, der eigentlich erst am 24.03. ET gehabt hätte

Gratulation, Euch beiden!

Wie die Zeit vergeht, Wahnsinn!!!
Seufz.... *auchsentimentalwerd*
GLG
Joygirl

Re: Euch beiden auch gratulier :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen