Suchen Menü

Heute 7 Monate alt! Boah wie die Zeit vergeht!

Moin Moin!
Um diese Zeit vor 7 Monaten waren wir gerade im Krankenhaus angekommen und gute 8 Stunden später kam mein kleiner Sonnenschein nach 2 Stunden heftigsten Presswehen zur Welt. Wow, ist das schon soooo lange her?
Hab Jonas zur Feier des Tages gemessen: stolze 73cm. Das heißt er ist ganze 21 cm seit seiner Geburt gewachsen. Seit 2 Tagen hat er ja nun auch die ersten beiden Beisserchen, rollt immernoch munter durch die Wohnung, übt jetzt immer fleißig das "b". Den ganzen lieben Tag höre ich "b" "b" "b" "bbbbbbb". Sehr abwechselungsreich.
Jonas bekommt ja seit 2 Monaten Beikost und heute mittag wird es das erste Mal Fleisch dazu geben. Bin ja mal gespannt wie's ihm schmeckt und wie es ihm vor allem bekommt.
So, stell mal für jeden frisch gebackene Weihnachtsplätzchen hin, bitte bedient Euch.
LG Sarah mit Jonas
Bisherige Antworten

Re: Heute 7 Monate alt! Boah wie die Zeit vergeht!

Hallo Sarah,
mensch Da hat Jonas ja mit mir Geburtstag :-)
Jule war gestern auch schon 8 Monate, ich will mein kleines Knuddelbaby zurück, büddeeeeeeeeeeeee !!!
Ich wünsch Euch einen schönen Tag !
Yvonne

Re: Heute 7 Monate alt! Boah wie die Zeit vergeht!

Guten Morgen Sarah,
ja, so verfliegt die Zeit. Amn Samstag ist Flo dann auch schon 7 Monate. Man, in 5 Monaten haben unsere Jungs das Einjährige, unfassbar oder?
GLG Stinni

Re: Heute 7 Monate alt! Boah wie die Zeit vergeht!

Hallo Sarah,
unglaublich, wie schnell das alles geht, jetzt erleben wir schon bald die ersten Weihnachten mit unseren Kindern....Ich wäre übrigens dankbar über das "bbbbbbbb" denn Tim hat glaube ich keine Lust, außer "mmmmmmm" irgendwas zu sagen. Ich wünsche Jonas guten Hunger beim Fleisch, Dir einen sentimentalen Tag und bis bald. GLG, Anja und Tim

Re: Heute 7 Monate alt! Boah wie die Zeit vergeht!

Huhu Sarah,
Herzlichen Glückwunsch zum 7-Monatigen :o)
Jakob wird bald 9 Monate, ich könnt heulen :-( Vor kurzem war er noch mein Mini-Baby, und jetzt ist er schon sooooo alt ;o)
Danke für die Plätzchen, ich trinke grad Kaffee, da paßt das ganz gut dazu *gg*
Sag dem Jonas einen schönen Gruß von mir, er soll sich das Fleisch gut schmecken lassen!
Jakob bekommt zur Zeit nur nachmittag Brei, weil ich seit der "Geschichte" von vorgestern keine Lust mehr drauf hab. Einmal Breischlacht pro Tag reicht :o)
Ich wünsch euch noch einen schönen Tag!
GLG Eva + Jakob
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen